Profil erstellen Login

Die blaue Rose

Eine BDSM-Geschichte von sinna.

Auf dem kühlen harten Boden kniete ich. Niemand hatte es mir befohlen. Ich tat es, weil ich es so wollte und weil ich es brauchte. Es war meine Zeit.

Vor mir stand ein Tablett, das ich kunstvoll zurechtgemacht hatte, mit einem Samttuch, einem Glas voller Tinte, einer Vase und einer weißen Rose. Unbekleidet, nur mit mir selbst angelegten Ledermanschetten umhüllt und frisch geduscht kniete ich dort, so wie es ihm gefallen hätte, meinem Zauberer.

Mit beiden Händen ergriff ich das Glas mit der blauen Tinte und leerte es in der Vase, um es dann zur Seite zu stellen. Eine Weile sah ich mir die schmale Vase nur an, während die Kerzen um mich herum sanft flackerten und den Raum in ein warmes Licht hüllten.

Draußen war es bereits dunkel und der Mond sah zum Fenster herein, als ob er über mein Tun wachen wollte.

 

Ich leerte meinen Geist, konzentrierte mich nur auf eines, auf meine Hingabe, die mein Zauberer in mir geweckt hatte, und erst als ich spürte, wie mein Herz lichterloh brannte, senkte ich meinen Blick, nahm die kostbare, weiße langstielige Rose in meine Hand. Ich hielt sie an mein pochendes Herz und ließ mich von den Blütenblättern kühlen. Mit meiner Hingabe füllte ich die Rose, so wie sie sich füllen sollte, sich färben sollte. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Queeny

Förderer.

05.03.2022 um 19:55 Uhr

Eine wunderschöne Geschichte die mich sehr berührt hat!

Dankeschön das ich sie lesen durfte!

Queeny

26.10.2020 um 19:56 Uhr

Wundervoll geschrieben. Danke

26.09.2017 um 01:08 Uhr

Die Geschichte hat mich sehr berührt!

Danke

Gelöscht.

01.01.2017 um 11:41 Uhr

Verzaubernd wunderschön. Die Stimmung werde ich mit mir ins neue Jahr tragen. Vielen Dank für diese berührende Geschichte.

Gelöscht.

24.02.2016 um 11:47 Uhr

geschlossene Augen lassen die andern Sinne mehr fühlen und es kann ihn an den Wahnsinn bringen..

Meister Y

Autor. Förderer.

24.02.2016 um 07:03 Uhr

Berührend schön...

Zeilen voller großer Gefühle, großer Sehnsucht und dem Wille zur Hingabe. In feiner Wortwahl geschrieben wunderschön zu lesen. Zeilen, die unbedingt Lust auf mehr machen. Zeilen, die Innigkeit, große Gemeinsamkeit ausdrücken, die ich wirklich gern gelesen habe.

Danke...

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

13.06.2014 um 13:42 Uhr

Total gerührt von den ganzen kleinen Gesten Deiner Geschichte, einfach traumhaft! Und nach so einem romantischen und bewegenden Beginn einer Beziehung werden wahrscheinlich noch ganz viele weitere wundervolle Momente geben. Bitte schreibe weiter von den Beiden...

Danke für diese berührenden Zeilen!

Gelöscht.

20.09.2012 um 10:01 Uhr

sehr fesselnd

dienerin

Autorin. Förderer.

03.06.2011 um 00:32 Uhr

schön, einfach schön

hexlein

Autorin.

30.05.2011 um 17:43 Uhr

eine Geschichte?

ein wunderschöner Traum?

eine berührende Phantasie?

 

ich weiß es nicht, aber ich danke Dir sinna, dass Du diese Worte gefunden hast

 

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.