Profil erstellen Login

Kopfkino

Eine BDSM-Geschichte von Sklakai.

Ich schaue Dich an, lasse mir Zeit, viel Zeit. Tauche in ihre Augen ein, während sie meinem Blick ausweicht. Ihr wunderschöner, langer Hals, wie geschaffen für ein Halsband. Ihre Brüste – vielen Männern wären sie wohl zu klein, ich finde sie perfekt. Gerade die gute Hand voll, die ich liebe. Der schöne, wohlgeformte Bauch. Das Piercing, das ihren Nabel schmückt. Und diese Beine, es ist eine Dreistigkeit, so schöne, lange Beine noch mit hochhackigen Stiefeln zu betonen!

Ich betrachte sie mit einem leisen Lächeln, lasse mir Zeit. Stelle mir vor, wie sie vor mir stehen wird, die Arme gefesselt, die Beine mit einer Spreizstange auseinander gezwungen.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

15.12.2021 um 19:59 Uhr

Gefällt mir gut. Trefflich gewählter Titel - passt! Sicher so schon tausendfach passiert. Hin und wieder könnte "Gedankenlesen" von Vorteil sein.

Queeny

Förderer.

15.12.2021 um 19:26 Uhr

Tja das Kopfkino!

Super geschrieben, hat mir sehr gut gefallen!

Dankeschön Queeny

30.09.2017 um 19:44 Uhr

Eine vergnügliche Geschichte! Wirkt positiv und läßt sich richtig gut lesen!

Gelöscht.

30.09.2017 um 19:11 Uhr

Eine tolle Geschichte über einen sehr nachvollziehbaren Wunsch. Du schreibst sehr bildhaft und kurzweilig, es war sehr angenehm zu lesen!

Gelöscht.

11.03.2016 um 10:16 Uhr

ups ..da wurde man aus einem Traum geholt .. wie schade ...super geschrieben lächelt

Meister Y

Autor. Förderer.

10.03.2016 um 12:39 Uhr

Toll...

Kurzgeschichten wie diese, so für zwischendurch, mag ich wirklich. Diese beschreibt wunderschöne Vorstellungen, zeigt, wozu Phantasie in der Lage ist, wie weit sie einen mitnehmen kann. Dann endet sie überraschend und dennoch genial aufgelöst.

Danke, dass ich die Zeilen lesen durfte.

Gelöscht.

12.10.2014 um 11:34 Uhr

Sehr realistisch geschrieben.

Hier hat jemand seiner Fantasie freien Lauf gelassen.

Gelöscht.

12.10.2014 um 10:04 Uhr

Wow, gerade als es anfängt so richtig heiß zu werden gibt's die eiskalte Dusche!

 

Aber toll - ich konnte es fast vor mir sehen.

Alma

Autorin.

12.10.2014 um 08:57 Uhr

Eine schöne Geschichte!

Mit der Entlarvung als Tagtraum ist sie in sich abgeschlossen und jedem Leser nah. Und genau in der Mitte des Textes steht ihr Vorwurf. Oder seine Provokation.

Ohne Vorwurf, ohne Schuld, der Kristallisationspunkt dieses Augenblickes, wie schön.

Gelöscht.

02.08.2014 um 10:12 Uhr

Diese Geschichte zeigt das, das Träumen auch zum Leben gehört.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.