BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Sü Sü

weiblich Sü Sü

Geburtsjahr: 1978

Autorin.

Submissiv.

Nachricht senden Nachricht senden

Deutschland

Schleswig-Holstein

Das bin ich

..SüSü, die SüßeSünde. Der Nick ist irgendwann mal aus einer Laune heraus entstanden, ich erinnere mich gar nicht mehr genau warum und mittlerweile nutze ich ihn schon seit 2001.

Schon geraume Zeit davor habe ich entdeckt, dass ich meine Gedanken gerne zu Papier bringe. Manchmal ist es reine Phantasie und Kopfkino, manchmal Erlebnisse, manchmal eine Kombination aus beidem - mal ausgeschmückt, mal reduziert, damit es dann doch nicht zu persönlich wird. Meist gelingt mir das aber nicht, denn Worte besitzen die Gabe, mich so in ihren Bann zu ziehen, dass sie mich meist gar nicht mehr loslassen.

Ich lese am liebsten

Erotik, total BDSM-lastig *lächel*

Meine Lieblingsleserinnen und -leser

Du kannst mich zu Deinen Lieblingsautoren hinzufügen.

Meine Freundschaften

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt der hier angezeigten Visitenkarte ist ihr Inhaber Sü Sü verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder Dir anderweitig negativ auffallen.

Wenn Dich dieser Nutzer belästigt, kannst Du ihn knebeln.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte informiere Dich hier.

Um die Schattenzeilen komfortabler nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.