Profil erstellen Login

Der Termin

Eine BDSM-Geschichte von kitty.

Ich lächle, als ich der Empfangsdame Deinen Namen nenne, denn schließlich habe ich einen ganz offiziellen Termin bei Dir. Sie hakt meinen Namen auf der Liste ab, die vor ihr liegt, und bittet mich, einen Moment zu warten. Ich muss noch mehr lächeln... "warten". "Lieber Himmel", denke ich mir, "wenn Du wüsstest, wie oft ich während meiner Beziehungen schon gewartet habe." Ich nehme in einem Ledersessel Platz und bemühe mich, nicht automatisch die Beine überzuschlagen. Ohne weitere nennenswerte Kleidung unter dem Mantel könnte das zu ungewollten Einblicken führen. Mein Herz pocht schneller, als sich Schritte nähern. Doch Du bist es nicht, die Schritte gehen vorbei. Mehr unbewusst zupfe ich an dem Schal, den ich um den Hals geschlungen habe. Ich weiß, dass das Lederhalsband darunter nicht zu erkennen ist und habe doch das Gefühl, es wäre für alle sichtbar.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

02.01.2022 um 00:23 Uhr

Ich finde die Geschichte gut! Sie regt die Phantasie an. Ich habe die Geschichte aufgesogen, es war superschön! Vielen Dank, dass ich sie lesen durfte

Ina

Gelöscht.

01.01.2022 um 23:35 Uhr

Eine äußerst erregende Verhandlung.

Prickelnd

01.01.2022 um 23:14 Uhr

Kurz und gut!

24.08.2018 um 09:08 Uhr

Kurz, knackig, heiß!

Gelöscht.

24.08.2018 um 04:54 Uhr

Uff eine tolle Geschichte die vieles offenlässt und so dem Kopfkino Arbeit bereitet, ist ja auch ein Bürogebäude, grins

Ambiente

Autorin. Förderer.

26.07.2015 um 12:55 Uhr

Herrliches Kopfkino - sehr intensiv geschrieben.

 

Ich habe es gelesen und genossen. Danke für den sinnlichen Text.

Meister Y

Autor. Förderer.

25.07.2015 um 23:41 Uhr

Kopfkino pur! Ein Bürodate der Extraklasse. Schön geschrieben, schön zu lesen. Danke für diese wirklich schöne Geschichte.

Gelöscht.

16.11.2014 um 23:37 Uhr

Sehr schön für's Kopfkino.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

20.05.2014 um 23:55 Uhr

Ein wirklich netter Termin, ich frage mich, für wem währe es peinlicher gewesen, wenn Jemand diesen Konferenzraum betreten hätte? Ihr, nein, sie müsste nicht nächsten Morgen wieder ins Büro kommen. Ihm, ja, stelle mir gerade den Flurfunk vor und bekomme ein schelmisches Grinsen.

Dein kleines Bürodate war klasse geschrieben, viele kleine Details, schöne Wortwahl und dieses gewisse prickeln beim Lesen.

Danke.

Gelöscht.

01.04.2012 um 21:54 Uhr

Sehr schöner Text,danke.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.