Profil erstellen Login

Knöpfe

Eine BDSM-Geschichte von Gryphon.

"Mein Gott, ist das langweilig!" Ich bleibe stehen, und bis Du das bemerkst, bist Du schon ein gutes Stück weiter gegangen. Ich runzle die Stirn. Mir ist nicht langweilig. Ich gehe gern spazieren, mit Dir, so wie jetzt. Ein schöner Frühlingsnachmittag, überall in der Fußgängerzone haben sie die Stühle rausgestellt, Du bist bei mir, es ist eine der seltenen Gelegenheiten, dass wir beide gemeinsam einen Tag frei haben. Jetzt bleibst Du auch stehen, drehst Dich um und fixierst mich.

 

"Was ist langweilig?" frage ich Dich.

"Das da." antwortest Du und machst eine Geste an Dir runter. Sehr schön siehst Du aus in Deinem knielangen Sommermantel. Dass Du darunter außer einem Strumpfgürtel, Strümpfen und Pumps nichts trägst, weiß nur ich, und das gefällt mir.

 

"Wir gehen erst einmal einen Kaffee trinken." entscheide ich. Wir setzen uns vor ein spießiges kleines Café unter den Arkaden, das nur eine Reihe Tische auf dem schmalen Gehweg stehen hat, sitzen uns gegenüber und bestellen Kaffee. Du ziehst die Nase kraus, das sicherste Zeichen, dass Du unzufrieden bist.

 

"Ich finde, Du sitzt da viel zu sittsam und verkrampft", lache ich Dich an und rühre in meiner Tasse.

 

"Meinst Du?" Du lehnst Dich ganz langsam in Deinem Stuhl zurück, so dass der Mantel über Deine Schenkel rutscht und schlägst die Beine übereinander. Die Spitzenabschlüsse Deiner Strümpfe werden sichtbar, es sieht umwerfend aus. "Oder meinst Du so?"

 

Deine Stimme klingt sehr arrogant, als Du Dich noch ein ganzes Stück im Stuhl drehst und Dich zum Bürgersteig hin ausrichtest. Du nimmst Deine Tasse und nippst an ihr, beginnst, die vorbeilaufenden Fußgänger zu fixieren. Das kannst Du sehr gut. Ich lehne mich auch zurück und warte ab, was geschieht. Ich schaue nicht Dich an, denn was Du jetzt machst, kenne ich zur Genüge. Ich schaue mir die Gesichter der vorbeilaufenden Männer an, die Du ins Auge fasst, die Dir zuerst ins Gesicht schauen, dann an Dir hinunter, wie sich ihre Augen weiten, die Münder öffnen, manchmal gucken sie dann etwas fassungslos zu mir, aber meine Miene sagt nichts.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

08.08.2018 um 15:22 Uhr

Große Klappe... ja das kenne ich.

 

Sehr schön, sehr real, sehr amüsant... trotzdem.

Le Papillon

Gelöscht.

07.03.2018 um 16:24 Uhr

Ich liebe Ironie! Was habe ich gelacht...und doch gedacht oh oh...

Eine schöne Idee das aufmüpfige Frollein wieder zu erden.

vielen Dank

Gelöscht.

06.12.2017 um 02:19 Uhr

Ein wunderschöner, kurzweilliger Text. Ich mag deinen flotten, doch sehr amüsanten Schreibstil

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

26.01.2017 um 17:44 Uhr

So ähnlich muss es bei König Drosselbart gewesen sein, die Brüdrr Grimm haben da nur eine kinderfreundliche Variante draus gemacht. Diese hier gefällt mir aber viel besser.

 

Danke für den unterhaltsamen Stadtbummel

hanne

Meister Y

Autor. Förderer.

24.03.2016 um 16:25 Uhr

Mhm...

Welch schöne Erziehung, welch subtiles Spiel, wunderbar genial und ein bisschen gemein.

Zeilen, die einen tief in die Situation mitnehmen, in denen man mehr und mehr spürt, wie sie mit dem, mit dem sie keinesfalls gerechnet hat, kämpft. Wie sie rebelliert, schließlich merkt, dass sie tatsächlich ihren Meister gefunden hat.

Zeilen, die schon deswegen auch wirklich unterhaltsam daherkommen. Eigentlich ist man die ganze Zeit dabei, geht mit den Beiden mit. Ins Cafe, über die Einkaufsmeile, in den Herrenausstatter... Immer so, dass man beide genau im Blick hat, je nach Position Macht oder Leid geniesst.

Danke für diese klasse Zeilen, für ein wahrlich herrliches Lesevergnügen.

Gelöscht.

17.09.2014 um 03:48 Uhr

auch eine wirksame Erziehungsmethode

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

06.06.2014 um 14:01 Uhr

Herrlich gemein und einfach genial zum Lesen.

Danke für diesen netten Stadtbummel

emily

Profil unsichtbar.

21.02.2014 um 09:41 Uhr

Wundervoll subtile Strafe. Ich mag die Geschichte

Gelöscht.

20.02.2014 um 23:50 Uhr

Gefällt mir, danke

Reisender

Autor.

01.06.2013 um 22:22 Uhr

Klasse geschrieben. Sehr unterhaltsam! Danke für dieses schöne Stück Lesevergnügen!

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.