BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Solitaire

weiblich Solitaire

Geburtsjahr: 1975

Autorin.

Submissiv.

Nachricht senden Nachricht senden

Deutschland

Nordrhein-Westfalen

Das bin ich

Ich bin 40 und lebe im Bonner Raum.

Schreiben ist meine Art, meine persönlichen Gefühle, Gedanken und Träume auszudrücken. Außerdem macht es mir einfach Spaß *lächel*

Meine Lieblingsveröffentlichung

Der Stolz einer Sklavin

von Sklavin Sisa

Man kann mir vieles antun. Mich demütigen. Mich quälen. Mich enttäuschen. Aber eines... sollte man sich gut überlegen... meinen Stolz verletzen und mir meine Selbstachtung nehmen lasse ich mir nicht. Denn dann wäre ich nicht mehr ich... Da gehe ich lieber... und verzichte auf dich!

Veröffentlicht am 24.09.2001 in der Rubrik BDSM.

Meine Lieblingsautoren

Ich habe einen Lieblingsautor.

Mein Lieblingsautor im Buchladen

Susanne Fröhlich

Mein Lieblingsbuch

ISBN: 3596510600

Ich lese am liebsten

Humor

Meine Lieblingsleserinnen und -leser

Du kannst mich zu Deinen Lieblingsautoren hinzufügen.

Meine Freundschaften

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt der hier angezeigten Visitenkarte ist ihr Inhaber Solitaire verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder Dir anderweitig negativ auffallen.

Wenn Dich dieser Nutzer belästigt, kannst Du ihn knebeln.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte informiere Dich hier.

Um die Schattenzeilen komfortabler nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.