Profil erstellen Login

Würfelspiel

Eine BDSM-Geschichte von Solitaire.

Es ist schon einige Zeit her, dass meine Laune so schlecht war, dass mich schon eine Fliege an der Wand störte. Mitten in dieser miesen Stimmung meldete Er sich und bekam die ganze Ladung Frust ab. Eine Woche später trafen wir uns...

 

Drei Würfel - einer weiß und zwei rote - und eine Liste...

Was eigentlich genau darauf steht, weiß ich nicht, aber es geht um drei verschiedene Dinge, die ich getan habe, und eins davon ist, dass ich meine schlechte Laune an ihm ausgelassen habe. Die anderen beiden sind irgendwelche Lappalien, die er sicher nicht aus Pingeligkeit mit aufgeführt hat, sondern einfach aus Spaß daran, dieses Spiel auszudehnen.

 

Er gibt mir zuerst den weißen Würfel - ich werfe eine Drei...

Dann die beiden roten - ich werfe eine Zehn...

Die roten Würfel bestimmen die Anzahl der Schläge, der weiße bestimmt das Schlagwerkzeug. Das steht auf seiner Liste und die Drei steht für seine Hand...

Bei dieser ersten Strafe geht es um etwas total Banales und ich beginne zu protestieren. Daraufhin lässt er mich eine Zahl zwischen Eins und Zehn wählen und spontan fällt mir Vier ein. Weil ich gemeckert habe, multipliziert er die gewürfelte Zehn mit der von mir gewählten Vier... Nicht sehr nett! Ich halte aber lieber den Mund, bevor ihm noch mehr einfällt. Vierzig Schläge... kann ja so schlimm nicht sein.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

08.12.2016 um 20:18 Uhr

Ich liebe kurze prägnante und gefühlvolle Kurzgeschichten.

Es beschreibt treffend eine alltägliche BDSM-Situation.

Die Gefühle kommen sehr authentisch rüber und lösen durchaus ein spannendes Kribbeln in mir aus.

Und Würfelspiele dieser Art mag ich ebenfalls sehr gerne.

Danke!

Gelöscht.

26.06.2016 um 00:47 Uhr

Schöne Idee mit den Würfeln einen Zufallsgenerator zu schaffen.

Meister Y

Autor. Förderer.

29.04.2016 um 06:38 Uhr

Klasse Idee...

Dieses Würfelspiel der besonderen Art habe ich wirklich gern gelesen. Würfel hat wohl jede(r) von uns daheim, was man damit machen kann ist soeben um eine Möglichkeit erweitert worden.

Vielen Dank dafür.

Gelöscht.

03.04.2015 um 23:35 Uhr

Dieses Würfelspiel gefällt mir.

 

Danke für die anregende Geschichte.

Gelöscht.

12.09.2014 um 23:10 Uhr

Schöne Geschichte und ein wundervolles Spiel.

Braucht man nur den passenden Spielpartner

Gelöscht.

23.08.2014 um 23:36 Uhr

Ist eine sehr schöne Geschichte und eine sehr schöne Idee.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

11.07.2014 um 23:48 Uhr

Nette kleine Idee, gut beschrieben und mit ein wenig Phantasie ist Spiel schnell zusammen tragen. Drei Würfel sollten sich doch in jedem Haushalt zu finden sein

Danke für Deine schöne Erzählung.

hexlein

Autorin.

11.04.2012 um 16:28 Uhr

ich glaube, ich muss mal wieder ins Spielwarengeschäft...*lächelt*...Würfel kaufen

 

und meinem Herrn mit dieser netten Geschichte zusammen ein kleines Geschenk überreichen

 

dienerin

Autorin. Förderer.

25.07.2011 um 14:52 Uhr

Das ist ja eine schöne Idee. Klasse

Ich spiele auch gerne

Danke für diese schöne Geschichte

Gelöscht.

29.06.2011 um 01:31 Uhr

nettes Szenario

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.