Profil erstellen Login

Geschenke

Eine BDSM-Geschichte von kitty.

Das Bettlaken raschelt leicht, als sie sich nach dem Aufwachen genüsslich räkelt. Sie streckt sich, gähnt noch ein wenig verschlafen und stutzt dann kurz, als ihre Hand an etwas stößt, das an den Eisenstreben des Bettes hinter ihrem Kopf baumelt und leise klirrende Geräusche von sich gibt. Ein kurzes Tasten entlockt ihr ein Lächeln, als die Erkenntnis kommt und die Erinnerung einsetzt: Die Handschellen, die sie gerade ertastet, sind Überreste einer langen Nacht. Ihre Gedanken werden von einem ruhigen, liebevollen "Guten Morgen" unterbrochen. Sie dreht den Kopf zur Tür und lächelt noch mehr als sie sieht, dass ihr gerade ein Glas Sekt gereicht wird und sein warmer Blick über sie gleitet. Er setzt sich zu ihr, zieht sie in seinen Arm und genießt mit ihr den prickelnden Tagesanfang. Sie spürt seine Nähe, seine Liebe und ihre Gedanken wandern zu den Stunden am vergangenen Abend und der Nacht zurück, in der sie einander so viel gegeben und ebenso viel bekommen haben - Geschenke der Liebe ...

 

Ihr Freund hatte sich über das Abendessen, welches sie mit viel Liebe zubereitet hatte, sehr gefreut. Kochen war zugegebenermaßen nicht gerade ihre bevorzugte Beschäftigung, aber ihm zuliebe hatte sie den Kochlöffel geschwungen und ein exquisites Menü gezaubert, auf das sie nun richtig stolz war. Auch der Tisch war ansprechend gerichtet, schließlich isst das Auge ja mit, nicht wahr? Die persönliche Note hatte sie dem ganzen Arrangement mit dem Halsband und der Gerte verliehen, die wie selbstverständlich in der Mitte des Tisches drapiert waren und über denen quer eine dunkelrote Rose lag. Leise gregorianische Musik im Hintergrund verstärkte den Gesamteindruck und sie fühlte, wie das Tempo ihres Herzschlages bereits zunahm.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

10.08.2016 um 23:35 Uhr

Diese Geschichte ist ein guter Beginn für mein Bücherregal mit dem Titel:

"Falsch: Bin ich geeignet für diese Situation. Richtig: ist diese Situation geeignet für mich?"

Und jetzt mach ich ich auf die Suche für's nächste Buch in diesem Regal.

Meister Y

Autor. Förderer.

23.11.2015 um 12:38 Uhr

Erotische und sinnliche Zweisamkeit ist doch etwas wundervolles.

So, genau so, kann man sich den perfekten Abend, die perfekte Nacht vorstellen. Ein gemütliches Essen, Spiele, die beide wollen, prickelnde Stimmung, Ekstase...

Danke für dieses romatisch schöne Kopfkino, für Zeilen, die ich überaus gern gelesen habe.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

02.07.2014 um 22:41 Uhr

Ein ganz sinnlicher Abend, liebevoll von ihr vorbereitet und mit einer großen Geste von ihm gewürdigt. Absolut gelungene kleine Lektüre von einer sehr innigen Beziehung. Danke für Deine Zeilen

dienerin

Autorin. Förderer.

18.03.2012 um 21:18 Uhr

das klingr sehr gefühlvoll

und liess sich sehr gut lesen

Danke

Gelöscht.

07.06.2009 um 01:46 Uhr

*lächel

 

eine schöne, erotische, intime geschichte

 

gruß

 

xenja

katharina

Autorin.

09.07.2008 um 17:28 Uhr

Hübsche kleine Geschichte

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.