Profil erstellen Login

Nachtgedanken

Ein Gedicht von kitty.

Sternenklare Nacht,

des Mondes silbernes Licht,

ich fühle Deine Macht,

zittere... doch Angst ist es nicht.

 

Deine Hände zu fühlen,

Deine Blicke zu spüren,

nie gekannte Gedanken, die in mir wühlen,

Gefühle, die meine Grenzen berühren.

Du möchtest dieses Gedicht weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

25.04.2022 um 10:42 Uhr

Habe ich gern gelesen. Danke

Queeny

Förderer.

18.03.2022 um 21:33 Uhr

Wow, wunderschöne Worte die mich berühren!

Dankeschön das ich dein Gedicht lesen durfte.

Queeny

Gelöscht.

04.11.2019 um 16:33 Uhr

schön geschrieben

Meister Y

Autor. Förderer.

24.11.2015 um 06:49 Uhr

Liebeserklärung pur...

Wunderschöne Reime, die mich tief berührt haben. Reime, die in wenigen Worten eine bezaubernd schöne Liebeserklärung abgeben.

Danke, für diese Zeilen.

Gelöscht.

19.02.2015 um 02:48 Uhr

Sehr schöne Liebeserklärung der man nichts mehr hinzu fügen muss.

Traumhaft und wunderschön geschrieben.

Danke

Gelöscht.

21.01.2015 um 22:20 Uhr

Ein super Gedicht und eine tolle Liebeserklärung. Du fasst in Worte, was zu fühlen, aber schwer auszudrücken ist, Kompliment für diese Aussage.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

06.06.2014 um 01:58 Uhr

Kompliment für Deine wundervolle Liebeserklärung, beim lesen kamen mir die Töne von breath&life in den Kopf, sie passten wundervoll zu Deinen Worten. Danke für Deine leidenschaftlichen Worte.

dienerin

Autorin. Förderer.

02.01.2012 um 18:47 Uhr

sehr gefühlvoll

und ich finde es schön, was es ausdrückt

Danke

Gelöscht.

30.12.2011 um 20:53 Uhr

Bin wohl gerade auf eines der wenigen Gedichte gestossen, die mich auch berühren. Sehr schöne und gefühlvolle Worte und man merkt, dass jedes einzelne davon auch so gemeint ist.

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

15.10.2011 um 12:05 Uhr

Eine wunderbare Liebeserklärung hast Du da geschrieben.

Zum Eintauchen schön.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.