Profil erstellen Login

Kittys kugelige Kugeln

Ein Text von kitty.

Gehetzt kam sie nach Hause. Gerade heute kam wieder mal alles zusammen. Stress im Büro, Überstunden, rote Ampeln und zu guter Letzt - natürlich - auch noch ein Stau auf der Autobahn. Sie warf einen raschen Blick auf die Uhr. Bald würde ihr Herr nach Hause kommen. Fünf lange Tage war er auf Geschäftsreise gewesen und sie hatte ihm eine süße Überraschung versprochen. Außerdem stand das Adventswochenende vor der Tür. Toll! Und nun? Sie riss die Schränke auf, schaute in den Vorratskeller und raufte sich ein ums andere Mal die Haare! Kaum Zutaten und zudem lief ihr die Zeit in Windeseile davon!

„Reiß Dich gefällig zusammen!“, dachte sie. Kaum war sie dem deprimierenden leeren Keller entronnen, piepste ihr Handy und meldete eine SMS. Auch ihr Herr war dem Stau zum Opfer gefallen und würde frühestens in einer Stunde zuhause sein. Also Aufschub!

Du möchtest diesen Text aus der Kreativecke weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Eulenherz

Gelöscht.

27.10.2022 um 12:26 Uhr

Bei Marzipan war ich raus. Sonst toll geschrieben ☺️

18.03.2022 um 14:58 Uhr

Eine süße Geschichte!

08.03.2022 um 19:07 Uhr

Liebe geht durch den Magen

Gelöscht.

11.10.2021 um 14:01 Uhr

Jetzt lichtet sich der Nebel etwas. Lange Jahre war ich ahnungslos, wenn vermeintlich wissende "Insider" von "Bumskugeln" sprachen. Was ich mir da so alles vorgestellt hatte?

Lula

Gelöscht.

03.09.2021 um 15:40 Uhr

Nett zu lesen. Kennt man, den Alltagsstress. Nochmal alles gutgegangen. Aber bischen wenig Spannungsbogen.

Luna Ery

Förderer.

03.09.2021 um 15:15 Uhr

super süße Geschichte, die zum nachmachen animiert.

Da lässt sich doch jeder gern vernaschen.

Danke für diese tolle Kurzgeschichte!

Aiko Schwarzmeier

Gelöscht.

29.06.2021 um 23:41 Uhr

Mist! Ich hab eine Nussallergie! Ansonsten klingt das sehr nach:

Nasch mich!

 

Gute Gutenachtgeschichte

Drachenlady

Autorin. Förderer.

22.11.2020 um 01:10 Uhr

Klingt nach einem genial einfachen wie leckeren Rezept! Dazu noch nett verpackt in eine kurzweilige Geschichte.

Werd' ich alles mal ausprobieren (lassen).

hanne lotte

Autorin. Lektorin. Förderer.

21.11.2020 um 21:37 Uhr

Das klingt nach einem richtig guten Rezept. Schokocreme hab ich noch im Haus und Marzipan muss dringend auf die Einkaufsliste.

Amaretto gehört ja zur Grundausstattung

 

Danke für gründlich angeschaut

hanne

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

21.11.2020 um 19:23 Uhr

Ein wirklich schönes Rezept, glaube aber das habe ich schon mal kommentiert

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.