Profil erstellen Login

Segredo

Eine Fetisch-Geschichte von Beatrice Adore.

Ihr werdet's kaum glauben, was ich Euch gleich erzähle. Noch vor einem Monat hätte ich's auch nicht geglaubt, hätte nicht mal geahnt, dass ich das auch nur in Erwägung ziehen würde, jede Vermutung in dieser Richtung hätte ich weit von mir gewiesen. Aber so was von weit.

 

Nun hab ich's tatsächlich getan: Ich habe meine Geliebte verborgt!

Meine über alles Geliebte, meine Gefährtin, meinen Schatz.

Jetzt, in diesem Augenblick, liegt sie vor meinen Augen in den Armen eines Anderen. 

Du möchtest diese Fetisch-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

25.11.2023 um 10:18 Uhr

Schön geschrieben

Sisa

Autorin. Förderer.

18.02.2023 um 09:32 Uhr

Ich habe diesen Text verschlungen, hatte Bilder vor den Augen. Fühlte die Stimmung, schmeckte fast den Roten auf der Zunge. Und dann die Pointe mit der Portugiesischen Gitarre.

Chapeau!

Gelöscht.

23.08.2018 um 04:41 Uhr

Leidenschaftlich und plastisch beschrieben, tolles Ende

hanne lotte

Autorin. Lektorin. Förderer.

12.03.2017 um 19:32 Uhr

Ich hatte beim Lesen das Bild einer Violine vor mir. Naja, soweit weg war ich da gar nicht.

 

Musik und Leidenschaft gehören untrennbar zusammen, keine andere Kunst kann so tief in die Seele dringen und sie bewegen.

 

Danke für die Vorstellung

hanne

Gelöscht.

06.03.2017 um 08:34 Uhr

Eine schön geschriebene Geschichte lässt Raum für eigene zusätzliche Gedanken und regt zum träumen an.

Gelöscht.

06.03.2017 um 00:25 Uhr

Nette Pointe

Meister Y

Autor. Förderer.

30.03.2016 um 12:16 Uhr

Das nenne ich mal Leidenschaft pur.

Seine Geliebte auszuleihen, genüsslich zuzusehen, wie sie von den kundigen Händen eines Anderen bespielt wird. Man ihr sozusagen höchste Töne entlockt... Wahrlich verzückend und genau so auch geschrieben.Toll zu lesen, wie ich schon sagte, Leidenschaft pur.

Danke für diese wunderbaren Zeilen, die ich überaus gern gelesen habe.

Gelöscht.

23.02.2016 um 02:10 Uhr

überraschende Paralellen. Gut geschrieben!

01.01.2015 um 15:30 Uhr

Schöne Geschichte mit sehr überraschendem Ende, vielen Dank!

Gelöscht.

12.09.2014 um 19:02 Uhr

Habe die Geschichte mit einem Schmunzeln gelesen.

Danke

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.