Profil erstellen Login

Lea Michelle

Eine Fetisch-Geschichte von Santanaleder.

„Mein Name ist Lea Michelle. Leider ist gerade niemand Zuhause. Wenn Sie eine kurze Nachricht hinterlassen wollen, sprechen sie nach dem Pieps!“

Überrascht, mit einer Mischung aus Erleichterung und Enttäuschung, nahm ich den Hörer vom Ohr und beendete das einseitige Gespräch. Das Herz schlug mir bis zum Hals, mir war fast schlecht von meiner Anspannung. Nie würde ich es schaffen, eine Nachricht für sie zu hinterlassen.

Ich hatte mich innerlich organisiert, hatte mir Wortpassagen zurecht gelegt, hatte meine Aufregung durch ruhiges Atmen dämpfen können. Schließlich nahm ich all meinen Mut zusammen und wählte endlich ihre Nummer. Ungezählte gedankliche Voranrufe wollten endlich in die Tat umgesetzt werden. Und jetzt das! Ein Anrufbeantworter! Eine ruhige, helle, fast kindliche Stimme drang in mein Ohr und nahm von mir Besitz. Eine fast künstliche Stimme!

Wäre da nicht diese Entschlossenheit in ihrer Stimme. Oder wollte ich sie so hören? Grenzen und Bestimmtheiten gerieten durcheinander. Was war Wahrnehmung, was Fantasie? Ratlos und wie in einem fremden Raum nahm ich das Signal meines Telefons wahr, das ich immer noch in meiner rechten Hand festhielt. Mechanisch drückte mein Daumen den Annahmeknopf, um das Gespräch anzunehmen. Tagsüber ist der Kunde König, murmelte ich in mich hinein und startete meine Begrüßungsfloskel: „Zimmerei Fuchs. Sie sprechen mit Uwe Fuchs, was kann ich für Sie tun?“

Noch in Gedanken verloren, schlenderte ich hinüber zum Fenster, um in den Hof zu schauen.

„Lea Michelle, guten Tag! Haben Sie gerade bei mir angerufen?“

Ich erstarrte. Ich sah mich selbst, mit einer Hand am Fenster festhaltend, telefonierend, bemüht, Fassung zu wahren. Augenblicklich ließ ich mich in meinen Schreibtischstuhl fallen und stierte in die Leere meines Büros.

„Hallo?!“, forderte die feste Stimme und als würde die tastende, suchende Stimme mich finden und umschlingen.

„Ja! Hallo! Uwe Fuchs hier. Oh, Gott, Entschuldigung. Ich bin so durcheinander!“, suchte ich mühsam meine Worte zusammen in diesem riesigen, kalten Universum.

Wirklich klang das letzte gesprochene Wort mit Echo in unendlicher Zeit nach, bevor sich eine unheimliche Stille breit machte.

„Was kann ich für Sie tun?“, lockte erneut die Stimme.

Ich weiß nicht, was ich geantwortet hatte. Wie aus einer Nebelwand heraus bildeten sich meine Worte und flossen aus mir heraus.

„Gut! Dann sehen wir uns am Freitag, um 11.30 Uhr“, explodierte ihre Stimme in meinem Kopf und hinterließ eine verheerende Wüste. Wie nach einer gewaltigen Erschütterung starrte ich hilfesuchend um mich herum. Jetzt war es wirklich so weit gekommen. Ich hatte mich angemeldet. 

Du möchtest diese Fetisch-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

09.02.2022 um 04:40 Uhr

Sehr spannender Einblick in ein tolles Gebiet des SM.

 

Danke

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

24.02.2020 um 21:23 Uhr

Ja, das verstehe ich, selbst wenn ich niemals Lea Michelles Stiefel küssen würde, ich verstehe die Sehnsucht und die Wut, den Schmerz und die Ruhe am Ende.

Das ist eine gute Geschichte.

 

Danke für Pein und Trost

hanne

Gelöscht.

26.12.2019 um 00:31 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Gelöscht.

26.04.2017 um 23:48 Uhr

Ein interessanter Einblick, gut erzählt. Jedoch nicht so meine Welt...

Meister Y

Autor. Förderer.

08.01.2016 um 11:03 Uhr

Ich bin wirklich beeindruckt.

Vorab, das gespielte, das hier beschriebene Spiel ist so gar nicht meines.

Dennoch fand ich diese Geschichte absolut klasse. Selten durfte ich eine Femdom-Story lesen, die so viel über die Gefühle des Sub aussagt. In der so viel, so tiefer Einblick in die Gefühlswelt spürbar war. Dies alles, ohne zu überspitzen, nein, ehrlich, real, glaubhaft erzählt. Auch das Mittel des Ich-Erzählers hat dazu beigetragen.

Danke für diese sehr gute Erzählung, für pure Gefühle, die ich sehr gerne gelesen habe.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

15.04.2014 um 07:42 Uhr

Unheimlich bewegend und nachvollziehbar geschrieben, auch wenn ich mit dieser Art von "Spiel" nichts anfangen kann. Danke für diesen Einblick in eine ganz andere Fazette des BDSM.

Reisender

Autor.

15.05.2013 um 00:36 Uhr

Nicht meine Welt, aber starke Gefühle so greifbar dargestellt, das berührt mich.

Lucia

Profil unsichtbar.

03.03.2013 um 20:54 Uhr

Gut beschriebene Empfindungen, gelungene Geschichte,

obwohl die Ausrichtung nicht meine Fantasiewelt berührt.

Danke für den gekonnten Einblick!

Gelöscht.

24.02.2013 um 23:56 Uhr

hallo

 

interessante geschichte spannend erzählt

 

gruss

 

xenja

Quälgeist

Autor.

17.02.2013 um 23:18 Uhr

diese Welt ist so gar nicht meine, aber durch die ICH Form ist ein erstaunlich guter Blick in die Gefühlswelt eines Sub gelungen und die ist gar nicht kitschig, sondern sehr gefühlvoll und klar geschrieben.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.