Profil erstellen Login

Nur ein Vierzeiler

Eine BDSM-Geschichte von G Horsam.

Mann-Oh-Mann!. Schon mal was von Selfbondage gehört? Und was dabei passieren kann, wenn man in hilfloser Pose auf die falsche - oder zugegebenermaßen letztendlich doch richtige - Person trifft?

 

Meine alte Beziehung war beendet; eine neue Beziehung gab es noch nicht. Und so war ich schon längere Zeit ohne eine dominante Ergänzung. Mir fehlte etwas und darum wollte ich zumindest irgendwas erleben, was meine Bedürfnisse nach Auslieferung und Hilflosigkeit ersatzweise befriedigte.

Sich selbst zu Peitschen hat keinen Reiz. Sich selbst Befehle geben ist ebenso witzlos. Und so kam ich auf die Idee, mich mit Selfbondage zu beschäftigen. Und damit eine Art Tunneleffekt zu erreichen, um mir so den erhofften S/M-Kick zu verschaffen.

Nach einiger Recherche im Internet fand ich auch ein paar interessante Seiten. Gute nachvollziehbare Szenarien und vor allem Methoden, die einerseits restriktive Augenblicke versprachen, andererseits aber auch die notwendigen Sicherheitsaspekte berücksichtigten.

Für erste Versuche gefiel mir besonders die Eismethode: Im Wesentlichen eine Form der Selbstfixierung mit Schloss, das sich erst lösen lässt, nachdem der passende Schlüssel aus seinem Eisgefängnis heraus kommt.

Aber ich wollte es steigern und suchte mir eine verschärfte Situation heraus; etwas für Fortgeschrittene. Die letztendlich favorisierte Methode heißt ‚The long walk‘; ein Szenario von ‚BoundAnna‘. Die Grundidee ist einfach: Man positioniere einen Schlüssel an einer Stelle, die man erst nach einem längeren Spaziergang erreichen kann. Gehe nach Hause und bringe sich in eine Situation, aus der man nur mit diesem Schlüssel herauskommt.

Und genau das hatte ich gemacht. Alles vorher genau ausbaldowert. Es konnte eigentlich nichts schief gehen. Eigentlich! 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Katika

Autorin. Förderer.

01.11.2021 um 08:23 Uhr

Eine wirklich schön geschriebene Geschichte mit einem sehr unerwarteten Ende.

Es war stimmig und hat mich in seinen Bann gezogen, auch wenn es so gar nicht meins ist.

Vielen Dank dafür, Katika

Luna Ery

Förderer.

26.10.2021 um 09:50 Uhr

Eine interessante Geschichte. Anfangs war ich skeptisch ob sie mich fesseln würde, aber im Verlauf gefiel sie mir immer besser und hat mir einen kleinen Einblick in die Welt einer Femdom gezeigt.

Der Entwicklung nach zu urteilen, haben beide schon über außerberufliche Aktivitäten bzw. Szenerien nachgedacht. Nachdem nun die "Fronten" geklärt sind, gibt es für beide keine Hindernisse mehr und die Spiele haben begonnen.

 

Dieser kleine Vierzeiler würde mich wohl für ewig binden!

 

Hmm, aber Herrin Andrea auch.

 

Er hat es richtig erfasst, Sie hat ihn gebunden, er sie allerdings auch!!

 

Den Versuch des Selfbondage fand ich sehr interessant und mutig.

Sophie Amalia

Autorin.

18.10.2021 um 21:24 Uhr

Da haben sich zwei gefunden wo die Sympathie stimmt und Andrea hat mit einem sehr raffinierten Vertrag dafür gesorgt, dass noch viele weitere gemeinsame Erlebnisse stattfinden können. Tolle Geschichte, welche in sich stimmig ist und ich gern gelesen habe.

Gelöscht.

18.10.2021 um 00:41 Uhr

Die anfangs schon zu vermutende Inkonsequenz zieht sich bis zum Ende durch. Da kommt schon fast Mitleid mit dem Protagonisten auf. Sympathie für den weiblichen Part will sich aber auch nicht einstellen. Die geforderten 24 Stunden waren dann auch recht schnell vorbei. Zu guter letzt lässt sich die Dame noch mit einem Gummidildo kasteien. Schade um die vielen ungenutzten Möglichkeiten, welche liegen gelassen wurden.

Vom geneigten Leser wird Leidensfähigkeit gefordert. Darüber tröstet auch kein "Pseudohappyend" hinweg. Mein Geschmack wurde leider nicht getroffen. Danke dem Autor für seinen Beitrag

15.05.2021 um 00:47 Uhr

Anfänglich hat mir die Geschichte mit dem Selfbondage nicht wirklich angesprochen, nimmt die Geschichte aber einen überraschenden, spannenden und amüsanten Verlauf. Dieser raffinierte, ausgefeilte Plan der Lady mit diesem Vertrag sich die Dienste, den Gehorsam ihres ausgewählten Dieners zu sichern, wie und so lange es Ihr gefällt. Tolle Idee und wie immer von G Horsam spannend, mittreißend geschrieben, wie ich es von seinen publizierten Büchern kenne. Auch hierfür meinen besten Dank, lese gerne von Ihnen.

Gelöscht.

30.08.2018 um 01:39 Uhr

Schöne Geschichte, die wohl noch lange kein Ende finden wird. Andrea weiss wie sie den Mann halten kann, bravo

Gelöscht.

02.12.2016 um 21:14 Uhr

Ich hatte diese tolle Story bereits vor einiger Zeit auf meinem E-Book gelesen.

Glücklicherweise habe ich hier jetzt die Möglichkeit dem Autor dafür zu danken.

 

Mit zunehmender unbefriedigter Erregung, dieser unserer besonderen Leidenschaften, kann es vorkommen das man(n) unvorsichtig wird.

Was wird nicht alles versucht um irgendwie einen Kick zu erleben.

 

Deshalb lesen sich so schön geschriebene Storys einfach wunderbar und wecken das Verlangen nach mehr.

Welch ein Gück für beide sich so begegnet zu sein.

Tausendmal berührt...

Meister Y

Autor. Förderer.

26.07.2016 um 12:42 Uhr

Uups... Im normalen Leben hätte ich gesagt: Immer schön das Kleingedruckte lesen!

 

Eine schön geschriebene, erotische Geschichte mit einem klasse Beginn. Diesem wunderbaren Sichertapptfühlen und all dem, was sich dann entwickelt. Eine Femdom, die wirklich klug agiert, ihm quasi keine Chance lässt, bestimmt aber auch vom ersten Moment an erkennt, dass er genau dies auch auskosten will. All dies klasse lesbar geschrieben, nachvollziehbar, real.

Danke für schöne Zeilen, die ich wirklich gern gelesen habe.

Gelöscht.

13.04.2016 um 00:59 Uhr

Ein bisschen zu schnelles ende

Gelöscht.

13.09.2015 um 23:40 Uhr

Unverhofft kommt oft... Unterhaltsam und während des Lesens gut in Gedanken durchspielbar ..

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.