Profil erstellen Login

Begegnung mit Knecht Ruprecht

Eine BDSM-Geschichte von G Horsam.

Es ist eines der bestgehütetsten Geheimnisse auf dieser Welt: Der Weihnachtsmann bekommt jedes Jahr im Dezember große Hilfe durch eine hoch-engagierte, fleißige Gruppe von FemDom-Paaren. Von uns! Natürlich mit einer Arbeitsverteilung, wie es sich gehört: Die Doms bieten Rat, die Subs bieten Tat. Der Weihnachtsmann freut sich.

Der erste Kontakt war vor ein paar hundert Jahren. Eine Dom fragte damals, ob Knecht Ruprecht Lust hätte, seine Rute nicht nur optisch einzusetzen. Er hatte Lust und das war der Beginn einer wunderbaren Freundschaft: Ein bisschen Hilfe hier; ein bisschen Strafe dort. Ein bisschen mehr Hilfe hier, ein bisschen mehr Strafe dort. Es begann mit kleinen Hilfestellungen wie Schlitten putzen, Geschenke einpacken, Schleifchen binden und mit kleinen Strafen wie Hintern sitzunfähig verhauen, einen Schmerzensschrei hervorlocken oder Ähnlichem. Das alles hat sich inzwischen gewaltig gesteigert! 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

02.12.2016 um 20:59 Uhr

Lustig geschrieben mit Tiefsinn.

Aber auch ein wenig verwirrend.

Warum gehen die Subs immer so schnell davon aus, dass sie wohl einen Fehler gemacht haben?

Vermutlich weil es anders zu langweilig wäre.

"Knecht Subrecht", denn Namen finde ich klasse!

Meister Y

Autor. Förderer.

02.06.2016 um 06:51 Uhr

Sorry, nicht so meines...

Okay, die Idee war sicherlich gut, erzählte fand ich sie auch nicht schlecht. Von zwei Seiten betrachtet, von zwei Seiten erzählt, märchenhaft angelegt.

Wirklich erreicht haben mich die Zeilen dennoch nicht. Danke, dass ich sie lesen durfte.

Gelöscht.

17.03.2015 um 22:38 Uhr

Schöne Variation, ein Traum für Dom und Sub's Die neue Weihnachtsgeschichte...

Gelöscht.

12.09.2014 um 18:09 Uhr

Eine schöne mit Fantasie geschmückte Geschichte. Auch wenn man denken könnte in ein Märchen versetzt worden zu sein. Es ist doch auch schön wenn man noch an den Weihnachtsmann glauben möchte.

Gelöscht.

09.09.2014 um 22:42 Uhr

macht mich nicht an, ist aber gut geschrieben

Gelöscht.

12.07.2014 um 21:28 Uhr

Ist halt ein Märchen, und auch so geschrieben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

07.07.2014 um 21:45 Uhr

Nette Idee, Knecht Ruprecht so hilfsbereit zu unterstützen und einem Monat auf seine Angenehmheiten zu verzichten. Die Idee fand ich gut, auch dass von zwei Seiten erzählt wurde, aber ich persönlich fand, man hätte ein wenig mehr aus dieser Idee herausholen können, mehr beschreiben und vielleicht die ganze Erzählung etwas ironischer schreiben können.

Danke für dieses Geheimnis, dass nicht nur die lieben Englein die ganzen Päckchen packen...

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.