Profil erstellen Login

Wie aus Engeln Teufelchen werden

Eine BDSM-Geschichte von ungewiss.

Vorsichtig lugte Thadeusz über den Rand der dicken, weißen Wolke, hinter der er sich in der letzten halben Stunde mit dem neuen Postengelchen vergnügt hatte. Er stopfte seinen Hemdzipfel in die Hose und gönnte sich einen stolzen Blick in den blankpolierten Wolkenberg, in dem er sein diffuses Spiegelbild sehen konnte. Erst seit dieser Weihnachtssaison gehörte er zu den Aufseherengeln, zu denen, die neben dem üblichen Hemdchen auch eine Hose tragen durften. Noch eine Neuerung. Viel hatte sich verändert in den vergangenen Jahren. Die Engel teilten die Zeit im Geheimen in die Vor-Striemen-Zeit und die Nach-Striemen-Zeit ein, auch wenn keiner von ihnen gewagt hätte, das laut zu sagen, wenn der Weihnachtsmann in der Nähe war. Offiziell galt nach wie vor: Nichts sehen, nichts hören, nichts tun, liebliche Wohlgesonnenheit und heitere Gelassenheit. Wenn die Gewerkschaften Wind davon bekämen, dass der Weihnachtsmann und die Weihnachtsfrau nicht nur gemeinsam Zuckerstangen lutschen, wäre der Teufel los, und das süße Leben auch für Aufseherengel vorbei. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Criss

Förderer.

13.10.2020 um 08:45 Uhr

Sehr schön, danke.

08.01.2019 um 11:46 Uhr

ach wie süß.

Gelöscht.

27.12.2018 um 02:48 Uhr

Herrlich geschrieben, geschmolzener Apfelstrudel etc.

Lächelnd in einem Rutsch gelesen, danke für den Text

25.12.2018 um 01:15 Uhr

Eine wirklich gelungene, fantasievolle, lustige Weihnachtsgeschichte.

Meister Y

Autor. Förderer.

28.12.2015 um 10:51 Uhr

Auch dieser Teil wirklich schön.

Immer wieder musste ich schmunzeln, sah mich zusehen, in die Traumwelt entführt. Allen Teilen der Geschichte muss ich eine wunderschöne Verbindung aus märchenhafter Erzählweise und immer wieder hervorblitzender Erotik bescheinigen. Leicht zu lesen, immer wieder mit einem gewissen Augenzwinkern.

Vielen, vielen Dank für diese Fortsetzungsgeschichte, die hoffentlich nicht zu Ende ist.

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

29.11.2015 um 15:04 Uhr

Die gesamte Geschichte mit all ihren Teilen ist gleichermaßen amüsant wie erotisch angehaucht. Sie gehen nicht wirklich ins Detail, sind dadurch aber leicht und flüssig zu lesen.

 

Allerdings fehlt mir wieder ein klein wenig der Zusammenhang zum vorherigen Teil. Die grobe Handlung ist klar, lieb und nett wurde abgeschafft und durch streng und kinky ersetzt. Aber der Hintergrund mit den Regeln und Verträgen ebenso wie der Putschversuch von Knecht Rubrecht verdienen meiner Meinung nach eine Auflösung zur Abrundung des Ganzen. Aber das ist nur eine persönliche Meinung.

eileen

Profil unsichtbar.

29.11.2015 um 13:35 Uhr

Lustig, unterhaltsam und richtig niedlich, danke dafür.

Gelöscht.

29.03.2015 um 21:37 Uhr

Ich hab Tränen gelacht, allein bei der vorstellung...

Gelöscht.

24.08.2014 um 15:54 Uhr

Eine schöne Weihnachtsgeschichte die man auch zu jeder Zeit lesen kann.

Du hast den Erotikfaktor und die Prise Gefühl gut verteilt.

Danke für die Zeilen.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

21.05.2014 um 14:42 Uhr

Süße kleine Weihnachtsgeschichte mit einer gut gelungenen Prise an Erotik. Schöner Abschluss Deiner ganz besonderen Weihnachtsserie vom Nordpol.

Danke für Deine ganzen Zeilen, Deine genialen Vergleiche und diesem ganz gewissen Etwas in Deinen Geschichten...

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.