Profil erstellen Login

Weshalb es für den Weihnachtsmann brenzlig wurde

Eine BDSM-Geschichte von ungewiss.

Das war ja nicht auszuhalten. Dieses Rumgeturtel und Getätschel und Geschnacksel und Gesäusel. Da konnte einem ja übel werden. Knecht Ruprecht hasste die obligatorischen Planungsmeetings im Haus des Weihnachtsmanns. Zu viel Fröhlichkeit, zu viel Nettigkeit. Aber seit der Weihnachtsmann und die Weihnachtsfrau sich wieder versöhnt hatten, bekam er regelrechte Würgattacken, wann immer er dort zum Rapport antreten musste. Als ob es nicht schon entwürdigend genug war, dass er, der er groß und kantig, muskulös und dunkel war, einen rotwangigen Fettwanst zum Vorgesetzten haben musste, der es für männlich hielt, "Hohoho" zu rufen und rote Plüschhosen zu tragen. Jetzt musste dieser Knilch auch noch herausfinden, dass sein breiter, schwarzer Gürtel nicht nur gut war, um den Weihnachtsmannmantel zu schließen.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

13.10.2020 um 08:31 Uhr

Bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht.

Gelöscht.

20.09.2018 um 01:39 Uhr

Genau wegen solchen Gegebenheiten wird der Knecht auf ewig Knecht bleiben.

Schöne Geschichte, Dekor und Mitwirkende plastisch beschrieben, danke

Meister Y

Autor. Förderer.

28.12.2015 um 10:41 Uhr

Oh weh, wenn das rauskommt...

Geniale Fortsetzung der Weihnachtsmanngeschichte, in der er sein Versprechen aus dem vorangegangenen Teil einhält. Wieder wunderbar geschrieben, einfach schön zu lesen.

Danke für diese schönen Zeilen.

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

29.11.2015 um 14:52 Uhr

Der dritte Teil ist genauso gelungen wie die beiden anderen. Mir gefällt vor allem, dass Knecht Rubrecht auch noch seinen Platz in dieser märchenhaft/erotischen Geschichtensammlung bekommen hat.

eileen

Profil unsichtbar.

29.11.2015 um 13:29 Uhr

Ein origineller Teil, die Charakterisierung von Knecht Ruprecht ist dir sehr gut gelungen, danke dafür.

ungewiss

Profil unsichtbar.

28.11.2014 um 09:33 Uhr

Ihr Lieben, die Fortsetzung ist geschrieben, aber Ruprecht war störrisch und wollte einfach nicht. Auch 2014 werden also Weihnachtsmann und Weihnachtsfrau im Mittelpunkt stehen. Für den Ruprecht habe ich eine Ostergeschichte begonnen, mal sehen, ob der Herr sich vielleicht Ostern 2015 bequemt, sich in sie einzupassen statt den Fortgang weiter zu sabotieren...

Antje Ippensen

Profil unsichtbar.

28.11.2014 um 02:44 Uhr

Klasse Geschichte - der Protagonist Knecht Ruprecht sehr lebendig gezeichnet, vielschichtig, die SM-Einlagen anregend geschrieben, originelle Einfälle wie der "Sub-Engel" - ich wünsche mir eine Fortsetzung!

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

21.05.2014 um 14:12 Uhr

Schöne Phantasie, gekonnt umgesetzt! Ich mag Deine Art, wie Du dem Weihnachtsmann ein wenig Leidenschaft einhauchst.

Danke für diese etwas anderen Gedanken...

dienerin

Autorin. Förderer.

14.01.2013 um 22:42 Uhr

ich bin ja sonst eher der christlichen Seite von Nikolaus und Weihnachten zugetan

aber bei dir mag ich auch den Weihnachtsmann und den Knecht Ruprecht

Und beim Vorlesen hatten wir auch unsere Freude daran

Aber auch wir würden uns wünschen, das öfter Weihnachten ist

Danke für deine vorweihnachtliche, uns zum schmunzeln anregende Geschichte

Gelöscht.

14.01.2013 um 15:09 Uhr

Schön , mal was anderes als die Gefühlsdusselei.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.