Profil erstellen Login

Wie der Weihnachtsmann Rache nahm

Eine BDSM-Geschichte von ungewiss.

Endlich. Die Rache war nah. Drei Jahre waren vergangen, seit der Weihnachtsmann zusehen musste, wie seine Frau ihn verließ, weil er so dauerlieb war. Drei Jahre, die Bitterkeit und Zorn schürten. Der Weihnachtsmann hatte sich gehen lassen. Aus dem Kissenbauch war ein echter geworden, den Rauschebart trug er nun das ganze Jahr über und Geschenke verteilte er Heiligabend überhaupt nur noch, weil ihm sein Chefwichtel zwei Stunden vor Abfahrt des Schlittens ein bisschen Leck-mich-am-Arsch-Pulver in die heiße Schokolade mischte. Zusammen mit dem Zucker sorgte das dafür, dass zumindest die Kinder der Welt noch immer an den alten Weihnachtsmann glauben konnten. Die Dosis reichte allerdings nur für die Bescherung der Kleinen. Die Wirkung ließ so schnell nach, dass die Erwachsenen sich seit drei Jahren selbst um ihre Geschenke kümmern mussten. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

13.10.2020 um 08:22 Uhr

Schöne Geschichte, freu mich schon auf die Fortsetzung.

Gelöscht.

24.12.2018 um 13:07 Uhr

Wunderbar geschrieben

Danke dafür

Meister Y

Autor. Förderer.

28.12.2015 um 10:33 Uhr

Eine wirklich tolle Fortsetzung der Weihnachtsmanngeschichte, danke.

Und welche Erkenntnisse sie uns gibt. Knecht Ruprecht und die Zahnfee... so,so. Man darf wirklich gespannt sein, was man noch so alles erfährt . Auf alle Fälle freue ich mich auf jede Fortsetzung, auch wenn die Zeit des Weihnachtsmannes schon wieder ein paar Tage her ist.

Danke für diese schönen Zeilen.

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

29.11.2015 um 14:44 Uhr

Ein amüsanter zweiter Teil, der Lust auf den dritten Macht.

Allerdings stört mich ein kleiner Logikfehler. Der Weihnachtsmann konnte nicht "böse" sein, weil er vertraglich gebunden war im ersten Teil. Aber in diesem Teil pfeift er drauf, kündigt den Vertrag und es hat offenbar nicht die geringsten Konsequenzen für ihn. Warum hat er den Vertrag also nicht schon längst außer Kraft gesetzt, damit er auch der Weihnachtsfrau ihr Geschenk geben konnte ?

eileen

Profil unsichtbar.

29.11.2015 um 13:16 Uhr

Eine gelungene Fortsetzung, sehr unterhaltsam und super geschrieben.

Gelöscht.

16.12.2014 um 20:10 Uhr

Danke.

 

Und Omas haben immer Recht! ;)

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

21.05.2014 um 14:28 Uhr

Interessant, die Zahnfee hatte etwas mit Knecht Ruprecht, bin nun gespannt, wer noch alles in Deiner Weihnachtsgeschichte auftaucht. Rumpel und Pumpel klingen klasse und vor allem jungenfrei .

Danke für diesen genialen Teil Deiner Weihnachtsgeschichte, sie war erstklassig geschrieben, zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht und ich hoffe noch viele weitere interessante Episoden von der dunklen Seite des Weihnachtsmannes zu lesen.

Gelöscht.

28.10.2012 um 20:53 Uhr

Auch diesen Teil finde ich sehr schön, danke.

Da Wüst

Profil unsichtbar.

21.09.2012 um 00:50 Uhr

Singletail, singletail, single all the way, oh what fun it is to...*sing* Moment, der Anfang stimmt nicht...

Aber diese Geschichte: Herrlich! Großartig! Wie gut, daß ich mein Weihnachtsmannkostüm noch hab...

dienerin

Autorin. Förderer.

19.09.2012 um 07:41 Uhr

Soll ich euch was verraten?

Ich freue mich auf Weihnachten

Danke für diese anregende Geschichte.

Und wie war das?

" Pass auf was du dir wünscht, ..."

*schmunzel*

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.