Profil erstellen Login

Sonntagsspaziergang

Eine BDSM-Geschichte von Beatrice Adore.

Ich gehe mit meinem Liebsten am Adventssonntag spazieren. Es ist gar nicht so kalt für Dezember. Ich habe halterlose Strümpfe und Stiefel an, dazu einen Minirock und, weil er das so gerne mag, kein Höschen. Er hat es noch nicht bemerkt, ich freue mich schon auf das erkennende Funkeln in seinen Augen!

 

Er ist kunstbegeistert, zieht mich in die Ausstellung, an der wir zufällig vorbei laufen.

Ich stimme zu, ist es dort noch ein paar Grad wärmer.

"Männerträume" lautet das Motto, wie passend!

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Meister Y

Autor. Förderer.

18.12.2015 um 09:05 Uhr

Wirklich unglaublich intensiv...

Eine schöne Kurzgeschichte, prickelnd erotisch mit lüsternem Ende. Ein Ausstellungsbesuch, in dem sie erst sich selbst und dann Beiden Momente der Erfüllung gönnt, sich am Schluss (gefährlich) verbotenem hingibt. Wunderschön erzählt, leicht zu lesen.

Danke für diese schönen Zeilen.

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

22.11.2014 um 01:18 Uhr

Eine nette Kurzgeschichte über einen Adventspaziergang. Wobei man anmerken muss, dass sie nicht wirklich zum Thema BDSM passt, sondern eher eine amüsante, erotische Storie ist.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

20.07.2014 um 23:21 Uhr

Mutige Aktion! Vermutlich fiel er zwischen den ganzen Frauenbildern mehr auf als sie! Toll geschriebenes Kopfkino! Danke

Gelöscht.

20.02.2014 um 21:55 Uhr

Etwas vorhersehbar, hat aber trotzdem Spaß gemacht.

Gelöscht.

16.01.2014 um 09:19 Uhr

Etwas kurzer Text aber anregend geschrieben.

Danke

Gelöscht.

09.01.2014 um 21:34 Uhr

Danke, eine wirklich, nette Kurzgeschichte, die die Fantasie anregt.

Hat Spaß gemacht sie zu lesen

Gelöscht.

11.04.2013 um 23:34 Uhr

*schmunzel

 

lebende kunst für die, die von außen schauen

 

gruß

 

xenja

Gelöscht.

20.11.2012 um 13:29 Uhr

Sehr anregend-erotische kleine Episode !

Gelöscht.

16.10.2012 um 05:27 Uhr

Ein kurzer anregender Text,schön.

Gelöscht.

09.09.2012 um 22:59 Uhr

gefühlvoll, aba nicht zuuu sehr, thx

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.