BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

lucyinthesky

weiblich lucyinthesky

Geburtsjahr: 1982

Autorin.

Submissiv.

Nachricht senden Nachricht senden

Schweiz

Zürich

Das bin ich

Treusorgende Ehefrau und liebende Geliebte, Vielschreiberin und Mädchen für alles, Tochter und (schon wieder...) werdende Mutter, Freundin und Kollegin, Schwester und Tante, versaute Schlampe und zärtliche Verführerin, damsel in distress und selbstbewusste Berufsfrau, Zimtzicke und einfühlsame Zuhörerin, rossige Stute und schüchternes Mädchen, Feministin und Sklavin ...

Und noch vieles mehr und mit wechselnden Prioritäten.

Wenn ich nicht grad andersweitig gebunden bin liebe ich es, gefesselt zu sein.
Und zwischendurch schreibe ich Geschichten über damsels in distress sowie Märchen und Kindergeschichten.

Ausserdem versuche ich immer mal, in meinen Geschichten BDSM mit Humor zu verbinden. Bisher gelingt mir das allerdings auf Deutsch noch nicht so wirklich gut.

Meine Lieblingsleserinnen und -leser

Ich habe vier Lieblingsleser.

Du kannst mich zu Deinen Lieblingsautoren hinzufügen.

Meine Freundschaften

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt der hier angezeigten Visitenkarte ist ihr Inhaber lucyinthesky verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder Dir anderweitig negativ auffallen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.