Treiben im Fluss der Fantasie
Eine BDSM-Geschichte von Beatrice Adore
Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?
Social Bondage: Textnummer 1879 | |
Urheberrecht: Eine Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Verwendung darf nur nach Zustimmung durch Beatrice Adore erfolgen! Mehr dazu ...
Namen, Orte, Handlungen: Im Text erwähnte Namen, Orte und Begebenheiten sind, soweit nicht anders angegeben, fiktiv. Handlungen und Techniken sind nicht vollständig beschrieben, es fehlen Sicherheitshinweise. Mehr dazu ...
Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?
Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.
04.04.2023 um 11:53 Uhr
Sehr schöne Geschichte. Die Art und Weise wie Fantasien entstehen und sich entwickeln... Immer wieder spannend und inspirierend.
Danke dafür
Amadeus
Gelöscht.
02.06.2022 um 18:34 Uhr
Schöne Kurzgeschichte, gefällt mir. Nichts Aufregendes, aber auch nichts Verstörendes. Kleine Story für
zwischendurch. Kann ich jederzeit lesen, also gerne mehr. Danke
Tony Baigu
Gelöscht.
02.06.2022 um 14:52 Uhr
Irgendwie bleibt es bei einer Idee hängen. Allerdings ist es bei dieser auch schwierig, nicht ins Klischee abzudriften und einen vernünftigen Absprung hinzubekommen. Aber wer liest weihnachtliche Geschichten auch schon zum meterologischen Sommeranfang? Geschieht mir also ganz recht.
02.06.2022 um 03:47 Uhr
Sehr gut geschrieben.
29.10.2019 um 11:42 Uhr
Süss :)
Gelöscht.
04.08.2018 um 14:51 Uhr
Grüß Dich Möhrchen,
danke für diese Geschichte. In Klischeeklamotten die Unschudige spielen. Beim Lesen habe ich ich auch laut gelacht und bin sicher, dass es Dir beim Schreiben ebenso ging.
Henri
Autorin. Lektorin. Förderer.
02.03.2018 um 21:57 Uhr
Girlsday gibt es bei uns auch. Und ich musste mir schon oft genug dagen lassen, dass ich gar nicht auffalle unter den Schülern. Da könnte ich ja mal ...
Schön, wenn einem der Liebste so eine Steilvorlage gibt. Das schreit ja förmlich nach Aktion. Kniestrümpfe mit Filzhirschen sind der Hammer. Und so wichtig ist Arbeit zum Glück nie.
Danke für den Knicks
hanne
Autor. Förderer.
12.01.2018 um 17:30 Uhr
Hach, schön...
Liebe Möhrchen,
es ist ja schon immer toll, wenn man gemeinsam über Phantasien reden kann, sich ausmalt, was, wann, wo und wie. Wenn es dann, so wie hier gelingt, seinen Partner mit so einer Phantasie zu überraschen, wenn daraus mehr als ein gelungener Moment wird, ist es etwas Besonderes gelungen. Genau diesen Moment, genau dieses ungläubige Schauen im ersten Moment, genau dieser schelmische Blick beim ersten Präsentieren, dürfen Leserinnen und Leser hier miterleben.
Danke für diese phantastischen Momente.
Autor. Lektor.
24.12.2017 um 12:56 Uhr
Es ist ein gutes Zeichen einer funktionierenden Beziehung, wenn es in unseren schnellen Zeiten noch möglich ist, seinen Partner von der stets ungeheuer wichtigen Arbeit durch ganz besondere sexuelle Reize abzubringen.
Schön, was von dir zu lesen, frohe Jahresendgrüße in den Reichsmoloch.
Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.
Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.