Profil erstellen Login

Ins Wespennest gestochen

Eine BDSM-Geschichte von Devana.

„Hast Du noch welche von diesen leckeren Keksen?“ Langsam ließ sie ihr Buch sinken und sah ihn ebenso fragend an, wie er sie.

„Welche meinst Du?“

„Na, meine Lieblinge, die ich so gerne mag!“

„Die Vanillekipferl?“

„Die mag ich auch gerne, aber ich meine die anderen. Die mit der Schokolade.“

„Ach die“, sagte sie und hob das Buch wieder an, um weiter zu lesen.

 

Drei Sekunden vergingen.

 

„Und? Sind davon noch welche da?“

„Weiß ich nicht mehr“, antwortete sie gelangweilt hinter dem Buch hervor.

„Du weißt es nicht mehr? Da war doch letztens noch die ganze Dose voll!“

„Ja? Ein paar habe ich wohl auch davon gegessen.“

„Aber doch nicht die ganze Dose voll?!“

 

Sie ließ das Buch sinken und fixierte einen Punkt in der Ecke des Raumes, als wolle sie intensiv darüber nachdenken. „Nein, ich glaube, da müssten doch noch einige da sein.“

Sie hob wieder das Buch.

 

„Sag mal, willst Du mich verarschen?“ kam nun einem mittlerweile sehr gereizter Ton.

Sie ließ das Buch wieder sinken und konnte sich ein spitzbübisches Grinsen nicht verkneifen.

 

„So ist das also“, kam mit einem resignierenden Seufzer nun von ihm.

Sie grinste weiter.

„Du hast es also mal wieder nötig?“

Sie machte eine abwägende Geste mit dem Kopf. „Vielleicht.“ 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Ina

05.01.2022 um 19:26 Uhr

Da schmecken die Kipferl gleich vesser

Meister Y

Autor. Förderer.

30.03.2016 um 13:19 Uhr

geändert am 30.03.2016 um 13:20 Uhr

Ein klein wenig: Wünsch Dir Was...

Wozu doch so eine Keksdose gut ist... Eine schön beschriebene kleine Provokation, auf die Dom anspringt, ihr gibt, was sie offensichtlich herbeisehnt. Durchschaubarkeit auf beiden Seiten, durchaus glaubhaft und wirklich unterhaltsam beschrieben.

Reich verziert mit einem Keksrezept, was will man mehr...

Danke für schöne Zeilen, die mir der Mittagspauseversüßt haben.

eileen

Profil unsichtbar.

16.05.2015 um 09:32 Uhr

Eine sehr amüsante Geschichte, habe sie gern und mit einem Lachen gelesen, danke dafür.

Gelöscht.

02.01.2015 um 23:03 Uhr

Eine erheiternde und sehr nette Geschichte, dankeschön

Gelöscht.

02.01.2015 um 14:23 Uhr

Schön geschrieben. Die Spannung baut sich nach und nach auf beim lesen.

Danke.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

19.11.2014 um 22:37 Uhr

Schöne Geschichte, erinnert mich ein wenig an etwas Spannung, was zum Spielen und etwas zum Naschen, auch wenn man die Kekse noch selber backen muss.

Toll geschrieben und mit einem Augenzwinkern gelesen.

Danke

Gelöscht.

13.02.2013 um 22:25 Uhr

Nette Provokation...! Das setzt aber auch ein Dom voraus, der auf Aktion Wünsch-Dir-was anspringt. Der ist dann genauso durchschaubar wie sie...

 

Ivonne

Gelöscht.

20.11.2012 um 13:36 Uhr

Geistreiche Geschichte, schön geschrieben. Beflügelt die Phantasie !

Gelöscht.

13.10.2012 um 02:39 Uhr

Gefällt mir und ein gleich mitgeliefertes Rezept, klasse.

Gelöscht.

22.09.2012 um 05:27 Uhr

Sehr witzig gschrieben, ich konnte mir die Szene richtig gut vorstellen.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.