Ins Wespennest gestochen
Es ist nicht ungewöhnlich, in der Weihnachtszeit Wünsche zu äußern. Wer es aber auf eine so direkte und herausfordernde Weise tut, riskiert damit schlichtweg die Rute. Zum Nachahmen empfohlen bleibt eventuell nur das ganz nebenbei vermittelte Rezept.
Eine BDSM-Geschichte von Devana.
Info: Veröffentlicht am 24.12.2011 in der Rubrik BDSM.
Urheberrecht: Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Verwendung sind nicht erlaubt. Mehr.
Gespannt darauf, wie es weitergeht?
Dann werde Teil unserer BDSM-Community!
Du erhältst kostenlos Zugriff auf BDSM-Geschichten, Hörtexte und Podcasts. Du kannst im Forum und im Chat andere Mitglieder kennenlernen. Und wir bieten dir viele weitere Vorteile.
Das überzeugt dich nicht? Dann stehen dir nur die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.
14.04.2025 um 19:27 Uhr
Ich mag diese Geschichte, weil sie nicht bloß sich auf Schlagen oder Geschlagen werden, fokussiert, sondern die Geschehnisse mit Wortwitz und einer Portion Sarkasmus beschreibt. Das ist genau meine Art von Humor und ich sehe die beiden regelrecht vor mir bzw. das Gesicht, als in der Dose nur ein Keks ist. Vielen Dank 😊
Zu diesem Beitrag im Forum.