Profil erstellen Login

Grenzen

Eine BDSM-Geschichte von Devana.

 

„Das alles willst du?“

Chris hatte das Blatt sinken lassen und sah sie prüfend an.

Tina kniete vor ihm und hatte ihn, während er gelesen hatte, keinen Moment aus den Augen gelassen, um an seinem Mienenspiel ablesen zu können, was er zu ihren Wünschen und Fantasien denken würde. Diese Mühe hätte sie sich sparen können. Pokerface. Jetzt lag dieser prüfende Blick auf ihr.

„Ja“, krächzte Tina leise. Ihre Stimme wollte ihr für den Moment den Dienst verweigern.

„Und du bist dir sicher, dass dies nicht nur alles Kopfkino ist?“, bohrte Chris nach.

„Ich... ich weiß nicht. Wir müssten es ausprobieren. Aber ich denke, ich bin bereit, einen ganzen Sprung nach vorne zu machen.“

Nochmals warf er einen Blick auf das Papier, das ihre geheimsten Fantasien und Wünsche enthielt. Lange hatte sie gezögert, sich ihm mitzuteilen. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gasandra

Förderer.

14.10.2023 um 13:57 Uhr

Eine Geschichte die zum nachdenken auffordert. Über grenzen, vertrauen und die macht die sie ihm gibt. Sicher geht nicht jeder mit dieser sorgsam um so wie er.

Danke

Christina Saphir

Förderer.

20.04.2023 um 15:01 Uhr

Wow - diese Geschichte bewahre ich sozusagen "in meinem Herzen" auf.

Auch die Kommentare empfinde ich als sehr wertvoll.

Es beschreibt diesen "Abgrund", der sich warscheinlich kaum in Worte fassen lässt.

Und ich erfahre hier in den Beiträgen, dass die Wahrung von Grenzen in diesen Beziehungen einen ganz besonderen Stellenwert erfahren dürfen.

Hoffen wir halt, dass es auch jedem gelingt.

Wobei ich mich frage, ob es am Ende nicht auch in der Verantwortung des Sub liegt, die Herren vor Schaden zu bewahren.

Wildkätzchen

Gelöscht.

19.04.2023 um 21:20 Uhr

Danke für die Erzählung, die mir zeigt und warnt, dass auf beiden Seiten Abstürze möglich sind. Die Sache mit der Liste finde ich eine gute Idee.

 

Wildkätzchen

Gelöscht.

19.05.2020 um 17:40 Uhr

sehr schön beschriebene Situation vor dem "ersten Mal"

03.05.2018 um 16:35 Uhr

Puh, starker tobak!

für mich als neuling noch nicht richtig begreifbar, fassbar.

 

doch das ende kam einer kalten dusche gleich. und auch der kommentar dann von zensor joe hat mich sehr nachdenklich gestimmt.

Gelöscht.

02.05.2018 um 21:23 Uhr

Kompliment!

... ein Dom, der passiv ist, eine sub die aktiv ist, ... verdrehte Welt und doch so nachvollziehbar, wenn beide irgendwie nicht das bekommen, was sie sich insgeheim erwünschen, es aber nicht von selbst passiert! ... da passt der Deckel nicht ganz auf den Topf ... es knarrt im Gebälk, in der Beziehung ohne das beide es so wirklich war haben wollen oder begreifen können ...

... die Beziehung retten zu wollen, vor lauter Verunsicherung und Unbefriedigtheit auf beiden Seiten fangen beide an, die Sache zu verschlimmbessern! ... der Dom wird vorsichtig und passiv, die Sub aktiv und dominanter ... rollen werden verdreht ... man/Frau begibt sich in ein Terrain, dass man/Frau nicht nur nicht gewohnt ist, sondern auch eigentlich aus tiefster Überzeugung so nicht mag! ...

... und dann der Abend ... furchtbar ... aus verzweifelter Hoffnung, dem Partner was gutes zu tun, und die Beziehung zu „retten“ ... werden keine Grenzen überschritten, sondern wahrhaftig niedergerissen ... Tabus überschritten ... und was das allerschlimmste ist ... alles auf einmal „abgearbeitet“ ... am Ende bleibt für niemanden der Reiz des Unbekannten übrig, die Freude an noch nicht erlebtem ... und am aller schlimmsten : damit ist nicht nur die Magie , das prickeln des gemeinsamen Spiels sowie der Beziehung weg, sondern auch die Unschuld und Unbekümmertheit! ... eine Beziehung , die mit seinen Worten „Limes“ als gescheitert zu bezeichnen ist oder sehr viel Feingefühl und gemeinsames aufarbeiten fordert ...

Gelöscht.

01.05.2018 um 23:52 Uhr

Nachdenklich machende Geschichte zum Thema Grenzen und Rollenverständniss.

So finde ich es nicht unangemessen der Rolle, wenn eine Sub sich als solche zu erkennen gibt und auch ihre Sehnsüchte offenbart. Schwierig dagegen, wenn der Dom sich durch diese Wünsche führen lassen will. Er wartet auf ihr Safeword, das nicht kommt und verliert sich selber ohne diese Führung. Verkehrte Rollen. Zwangsläufig das Scheitern und der Abgrund, wenn der Dom nicht alles mit seinem Safeword beendet hätte.

Die Geschichte beschreibt sehr tiefgründig das Scheitern des Dom vor der Herausforderung seiner Verantwortung für die Grenzen.

Und das in einfühlsamen Worten.

Gelöscht.

01.06.2017 um 21:37 Uhr

Deine Geschichte hat mir gefallen. Ich mag Grenzen. Sie zu erforschen ist ein Wagnis. Für beide Seiten.

 

Viele Grüße

Vinneren

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

26.02.2017 um 22:05 Uhr

Es fühlt sich tatsächlich nicht richtig an, die Erfüllung von Sehnsüchten einzufordern, irgendwie erwarte auch ich die Initiative beim dominanten Partner. Bis dahin habe ich sie bewundert - für ihr Aufbegehren, für ihren Text in aller Konsequenz. Bis zu dem Punkt, an den ihnen das Spiel beinahe entglitten wäre.

 

Was wäre, wenn er das Codewort nicht gesagt hätte? Wären sie dann dem Abgrund entkommen? Wohl kaum.

 

Es gibt keine Freiheit ohne Grenzen, meine eigenen so wie die der mit mir in Wechselwirkung stehenden. Wer sich keine Grenzen setzen kann, ist seinen Launen willenlos ausgesetzt. Ich kann vielleicht die Kontrolle abgeben, aber nie die Verantwortung.

 

Ignoriert sie das von ihm ausgesprochene Codewort, übertritt sie auch die Linie zum Abgrund.

 

Danke

hanne

Gelöscht.

26.02.2017 um 20:29 Uhr

Liebe Devana,

 

Eine kurze, berührende Episode, die widerspiegelt wie eng eine Verbundung zwischen Sub und Dom sein kann und wie schnell man sich darin verlieren kann.

Strengverschmust brachte es auf den Punkt: Darf ein Dom fliegen? Darf er/ sie die Kontrolle verlieren? In Deiner Geschichte beschreibst Du eine sehr verantwortungsbewusste Verbindung, die ich bereits selber kennenlernen durfte und immer bewundere. Während ich mich als Sub gänzlich fallen lassen, genießen und spüren darf, behält der dominante Part mich jederzeit im Blick und die Situation sowie sich unter Kontrolle. Geben sich beide hin entsteht ein endloser Tunnel/ Sog der Lust, welcher nicht immer positiv endet.

Jedoch zeigt Deine Geschichte auch ein Dilemma auf. Was nämlich passiert mit ihrer Verbindung, wenn sie sich nach so viel mehr sehnt, als er geben kann? Fügt sie sich ihrer Rolle und empfängt das was sie bekommen kann demütig oder fordert sie dies unterschwellig stetig ein? Und wird er jemals bereit sein ihr dies geben zu können?

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.