Anmelden

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Textnummer 1404 | Facebook | Twitter

Urheberrecht Urheberrecht: Eine Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Verwendung darf nur nach Zustimmung durch Schattenwölfin erfolgen! Mehr dazu ...

Hinweise beachten Namen, Orte, Handlungen: Im Text erwähnte Namen, Orte und Begebenheiten sind, soweit nicht anders angegeben, fiktiv. Handlungen und Techniken sind nicht vollständig beschrieben, es fehlen Sicherheitshinweise. Mehr dazu ...

 

Adventskalender

Eine BDSM-Geschichte von Schattenwölfin.

Vorlesen

A dventskalender mit

 

D ominierenden Steinen und

 

V ibrierenden Geschenken von

 

E ichelgepiercten Weihnachtsmännern.

 

N ippelgeklemmte Chormitglieder verziert mit

T ropfendem Wachs verlesen weihnachtliche

 

S chattenzeilengeschichten. Da gibt's

 

K arabace statt Kardamon,

 

A phrodisierendes Gebäck,

 

L atexstiefel mit Nüssen, Äpfeln und Naschwerk gefüllt.

 

E ingebunden wird der Liebste in Tannengirlanden (autsch!) und geschmückt mit

 

N eunschwänzigem Baumschmuck.

 

D er demütige Wichtel!

 

E rotische Engelsgesänge erklingen und endlich kommt der

 

R ohrstockschwingende Ruprecht.

 

 

Bewertung

Angemeldete Angemeldete Nutzer können hier den Text bewerten und Kommentare abgeben.

Wenn Dich die Vorteile für angemeldete Nutzer überzeugen, kannst Du Dich hier kostenlos registrieren. Wir freuen uns auf Dich!

 

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Treibholz

Autor.

15.12.2018 um 03:29 Uhr

Tolle Idee 

Und brennt der ganze Adventskranz, dann kommt Satan Klaus mit dem Piercing..

im Ohr 

Meister Y

Autor. Fördermitglied.

09.11.2015 um 06:36 Uhr

Ach wenn es doch erst so weit wäre...

Ich liebe die Adventszeit, welch Glück, dass es nicht mehr so lange dauert. Nach diesen Zeilen noch ein bisschen mehr, weil sie mich schmunzeln ließen und mir zeigen, wie wunderbar man das eine mit dem anderen verbinden kann.

Vielen Dank für diese Schlagworte und Schlagzeilen am Morgen.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

03.11.2013 um 21:36 Uhr

Super Adventskalender

und für mich inhaltlich hundertmal ansprechender

als diese dummen Schokodinger

Danke 

Gelöscht.

13.10.2012 um 02:31 Uhr

Lach ,hat mir gefallen.

Gelöscht.

03.02.2012 um 20:15 Uhr

Hat mich gerade sehr erheitert und mir meinen Tag doch noch versüßt.

vielen Dank

06.01.2012 um 10:10 Uhr

Vielen Dank - das hab ich SEHR GERNE gemacht

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

05.01.2012 um 17:47 Uhr

Zaubert ein Lächeln auf mein Gesicht - immer wieder!

Ach Möhrchen, Du hast doch meine Schlagworte erst zu diesem stimmigen Reigen verbunden; jede Bewertung gebührt ebenso Dir! Das sei hier ruhig auch nochmal erwähnt!

In diesem Sinne den Lob gerne teilende Grüße von der Schattenwölfin

.

05.01.2012 um 16:32 Uhr

Zaubert ein Lächeln auf mein Gesicht - immer wieder!

02.01.2012 um 01:39 Uhr

Eichelgepiercte Weihnachtsmänner? Der arme Rudolf *fg*

Söldner

Autor. Fördermitglied.

29.12.2011 um 14:09 Uhr

Du hast den scheinbaren Widerspruch zwischen SM und Weihnachten sehr schön entfernt und eine Symbiose zwischen Fest und Szene hergestellt.

Dein Gedicht ist Weihnachten.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.

 
 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.