Social Bondage: Textnummer 1403 |
| 
Achtung, Urheberrecht! Der nachfolgende Text wurde uns freundlicherweise von Herbstblume zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt. Die Urheberrechte liegen jedoch weiterhin bei Herbstblume, so dass eine weitere Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Verwendung nur nach persönlicher Zustimmung erfolgen darf! Das unerlaubte Wiedergeben oder Weitergeben dieses Textes wird sowohl von Herbstblume als auch von uns als Urheberrechtsverletzung angesehen und entsprechend verfolgt. Mehr dazu...
Bitte beachte die Hinweise zu diesem Text! Alle im Text erwähnten Namen, Orte und Begebenheiten sind, soweit nicht anders angegeben, fiktiv. Erwähnte Handlungen und Techniken sind nicht zwingend vollständig beschrieben, insbesondere fehlen möglicherweise Sicherheitshinweise. Daher raten wir dringend von einer Nachahmung ab, so lange Du Dich nicht umfassend informiert hast. Mehr dazu...
Mein Fetisch
Eine Fetisch-Geschichte von Herbstblume.
Auch ich habe einen Fetisch, zu dem ich stehe... Ich weiß nicht, was die Ursache dafür ist. Und ich weiß nicht, wann diese einmalige, ganz besondere Vorliebe begann, aber es geht schon so lange ich denken kann. Seit einiger Zeit stehe ich offen dazu. Nach einem Warum frage ich nicht mehr.
Ich habe jetzt schon sehr viel darüber gehört und gelesen, was es alles für Fetische gibt. Aber das zwischen uns ist etwas ganz Besonderes... So banale Dinge wie Schuhe, Latex oder seltsame Kleidung interessieren mich persönlich nicht, auch wenn ich für meine „Brüder im Geiste“ und ihre Sehnsüchte großes Verständnis aufbringe.
Du möchtest diese Fetisch-Geschichte weiterlesen?
Wenn Du bereits einen Nutzernamen hast, melde Dich bitte vor dem Lesen am System an. Andernfalls kannst Du Dich in unserer BDSM-Community kostenlos registrieren oder Dir zunächst weitere Vorzüge von angemeldeten Nutzern ansehen.
Du möchtest Dich nicht anmelden? Dann stehen Dir nur die ohne Anmeldung lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.
Kommentare von Leserinnen und Lesern
Ich denke, diesen Fetisch teilen sehr viele. 
Fetisch nicht so Ernst Nehmen..
*lacht*
So gesehen bin ich ja der typische Nestflüchter...
Ein Fetisch, den sicher viele teilen, vielleicht noch gepaart, mit Kuscheldecke und Kuschelkissen. Hier mal ganz klasse und aus "besonderem" Blickwinkel beschrieben.
Danke für dieses Eingeständnis, eine wirkliche Offenbarung
.
Niemand ist gut genug, einen anderen ohne dessen Zustimmung zu regieren (Abraham Lincoln).
Es ist dir sehr gut gelungen mit diesem Text das Fetisch zu umschreiben. Erst mach dem ich noch einmal gelesen hatte bin ich darauf gekommen das du das Bett gemeint hast.
Danke
*schmunzel*
Ja diesen Fetisch teile ich mit Dir
und ich würde,
nein ich gebe ihn auch öffentlich zu.
Danke für diese klasse Geschichte
Auch wenn wir alle ähnlich sind, so lernt, denkt, fühlt und handelt jeder Mensch auf seine ganz eigene Art und Weise!
sehr gute Idee ... könnte auch etwas kritisierend verstanden werde. Die Kritik, warum man Vorlieben nur anhand der geringeren Häufigkeit in irgendwelche Schubladen steckt, wenn doch genau betrachtet plötzlich jeder in diese Schublade passt
Sehr interessant geschrieben .
Schön geschrieben und spannend, wie mein Inneres auf die Suche geht, geködert vom Begriff "Fetisch", was ist es denn, auf was läuft es denn raus.
Richtig witzig! Hat zu meinem letzten WE sehr gut gepaßt!
Da möchte man an Hypersomnie erkranken, um seinem Fetisch noch ausgiebiger zu fröhnen. Erfrischend. Humorig. Hintergründig.
Auf alle Fälle hat der Text mich zum mehrmaligen Lesen veranlaßt.
Die Zeit dabei war sinnvoll verbracht.
Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.
Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.
Bewertung und Kommentar
Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn Du sie voll einsehen kannst.