Profil erstellen Login

Mein Fetisch

Eine Fetisch-Geschichte von Herbstblume.

Auch ich habe einen Fetisch, zu dem ich stehe... Ich weiß nicht, was die Ursache dafür ist. Und ich weiß nicht, wann diese einmalige, ganz besondere Vorliebe begann, aber es geht schon so lange ich denken kann. Seit einiger Zeit stehe ich offen dazu. Nach einem Warum frage ich nicht mehr.

Ich habe jetzt schon sehr viel darüber gehört und gelesen, was es alles für Fetische gibt. Aber das zwischen uns ist etwas ganz Besonderes... So banale Dinge wie Schuhe, Latex oder seltsame Kleidung interessieren mich persönlich nicht, auch wenn ich für meine „Brüder im Geiste“ und ihre Sehnsüchte großes Verständnis aufbringe. 

Du möchtest diese Fetisch-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

13.01.2022 um 13:16 Uhr

Phantastisch beispielhaft für alle Bereiche menschlicher Sexualität,austauschbar und zugleich überdeutlich geschrieben. Auch ich bin in dieser Hinsicht bekennender Fetischist . Die herrliche Wortschöpfung "aufgrund öffentlicher Intoleranz" besitzt enormen Nachhalleffekt,insbesondere bei meinen sehr speziellen Phantasien.

Ganz lieben Dank!

27.10.2020 um 21:09 Uhr

Ich habe den Text als ermutigend eingestuft. Ermutigend sich offen zu diesem speziellen Fetisch zu bekennen. Mit deinen Worten hört es sich gar nicht so anormal an

Danke für die wundervolle Hommage an (d)ein Bett.

hanne lotte

Autorin. Lektorin. Förderer.

12.12.2019 um 21:03 Uhr

Diesen Fetisch teile ich ganz offen und die Trennung fällt jedes Mal entsetzlich schwer. Man kann auch sagen, dass die Sehnsucht um so größer wird, je weiter wir voneinander getrennt sind. Jedenfalls manchmal besonders nachmittags in Konferenzen.

 

Schön geschriebene Hommage an den schönsten Platz in der Wohnung.

 

Danke für gemeinsame verstohlene Minuten

hanne

Onmymind

Autorin.

09.12.2019 um 08:42 Uhr

Da kommen alle möglich Gedanken auf, was das wohl sein kann. Ich habe geschmunzelt.

08.12.2019 um 17:45 Uhr

einfach nur Klasse geschrieben.

11.08.2018 um 12:43 Uhr

Ich denke, diesen Fetisch teilen sehr viele.

Gelöscht.

23.06.2017 um 19:28 Uhr

Fetisch nicht so Ernst Nehmen..

Meister Y

Autor. Förderer.

16.02.2016 um 09:15 Uhr

*lacht*

So gesehen bin ich ja der typische Nestflüchter...

Ein Fetisch, den sicher viele teilen, vielleicht noch gepaart, mit Kuscheldecke und Kuschelkissen. Hier mal ganz klasse und aus "besonderem" Blickwinkel beschrieben.

Danke für dieses Eingeständnis, eine wirkliche Offenbarung .

Gelöscht.

13.09.2014 um 10:07 Uhr

Es ist dir sehr gut gelungen mit diesem Text das Fetisch zu umschreiben. Erst mach dem ich noch einmal gelesen hatte bin ich darauf gekommen das du das Bett gemeint hast.

Danke

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

16.09.2013 um 22:43 Uhr

*schmunzel*

 

Ja diesen Fetisch teile ich mit Dir

und ich würde,

nein ich gebe ihn auch öffentlich zu.

 

Danke für diese klasse Geschichte

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.