Profil erstellen Login

Im Kaufhaus

Eine Fetisch-Geschichte von DeIna.

 

Gestern waren wir shoppen. Obwohl, wir? Nein, das trifft es nicht. Ich war shoppen und er hatte mich zu begleiten. Was er nicht wollte. Aber dass der Rasen dringend gemäht werden müsste, ließ ich ihm als Ausrede nicht durchgehen. Auch nicht, dass es doch vielleicht schöner wäre, wenn wir ins Kino gingen. Ich köderte ihn damit, dass er mein Stilberater wäre, gewissermaßen, denn in seinen Augen würde sich spiegeln, was Spiegel niemals zeigen können, gefällt es oder gefällt es nicht. Und vielleicht, so sagte ich ihm, schauen wir auch mal wieder in dem kleinen Shop vorbei, den mit der Auslage voller netter, überaus hilfreicher Sexspielzeuge. Dort wären wir lange nicht mehr gewesen, aber wir könnten ja mal wieder, natürlich erst, wenn die anderen Einkäufe erledigt wären.

Natürlich hat er nicht deshalb „Ja, okay“ gesagt, er hat Ja gesagt, weil er nicht Nein sagen kann. Was etwas ist, dass ich an ihm sehr mag. Zu sehen, wie er sich windet, er Nein sagen möchte, aber es nicht kann, wie er anfängt zu schwitzen, wie er stottert, um dann, nach langem Zögern Ja zu sagen, obwohl sein Gesicht etwas anderes zu sagen versucht, gefolgt von der Erleichterung, durch zu sein durch diesen schwierigen Moment. 

Du möchtest diese Fetisch-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

05.03.2021 um 13:45 Uhr

20.02.2021 um 15:35 Uhr

Ich mag keine BDSM-Geschichten, die sich auf einer unsinnlichen Meta-Ebene abspielen. Mir hätte es besser gefallen, die Dame hätte z.B. einen BH anprobiert und vor ihrem Mann mit der Verkäuferin geflirtet. Da hätte man hübsche Details unterbringen können...

07.08.2018 um 15:04 Uhr

Das ist keine Dominanz. Das ist öffentliche Demütigung.

Und es liest sich nicht so, als stünde der Mann da drauf, noch, dass es irgendwie abgesprochen wäre.

 

Aber rein technisch gesehen ist es gut geschrieben.

Gelöscht.

06.08.2018 um 07:37 Uhr

Zu übertrieben, Dominanz ist gut, aber hat beim Kleiderkauf nichts verloren

Gelöscht.

07.12.2016 um 20:44 Uhr

Emotional ist das eher die härtere Gangart.

In diesem Bereich ist diese Petra sicher meisterhaft.

Aber zu Wut gewordene Liebe?

Erscheint mir zweifelhaft.

Gregor

Autor.

15.11.2016 um 21:48 Uhr

Genau auf den Punkt.

Knallhart, besser als alles Peitschengeknalle und Gewimmere.

Die Petra in der Geschichte ist ein Naturtalent.

Diese verbale Dominanz in ihrer berechneten Konsequenz ist kaum zu überbieten.

Wer das aushält ist ein Mann.

Meister Y

Autor. Förderer.

02.08.2016 um 10:48 Uhr

Ich muss sagen, ich bin wirklich beeindruckt...

Beeindruckt ob ihrer fast schon brutal anmutenden Art, ihn zu erniedrigen, aber auch beeindruckt darüber, das er all dies mit sich geschehen lässt. Liebe indes, würde ich das auf keinen Fall nennen selbst wenn, wie wir erfahren, die Beiden schon lange zusammen sind. Definitiv weiß sie genau, womit sie ihn dorthin bekommt, wo sie ihn haben will, wie sie mit großer Deutlichkeit Machtverhältnisse demonstriert. Wobei auch dazu bekanntermaßen immer zwei gehören...

Okay, die Rollenverteilung ist so gar nicht die meine, das öffentliche Erniedrigen ginge mir zu weit. Trotz allem habe ich Zeilen gelesen, die mehr als ein pures "sehr gut" verdient haben. Klasse zu lesen, absolut glaubhaft dargestellt, voller purer Dominanz.

Danke dafür.

Michelle

Profil unsichtbar.

12.09.2013 um 15:13 Uhr

Werde nicht richtig warm mit dieser Geschichte. Sorry.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

11.09.2013 um 22:54 Uhr

Wenn Mann so behandelt werden möchte - ok!

 

War interessant geschrieben

und leicht zu lesen...

Gelöscht.

24.03.2013 um 00:42 Uhr

Klare und eindeutige Rollenverteilung, gut geschrieben

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.