Profil erstellen Login

Stiefel

Eine Fetisch-Geschichte von Santanaleder.

 

Es war an einem viel zu langen Tag. Stunde um Stunde versuchten wir dem Regen auszuweichen.

Vergeblich! Es gelang uns schließlich doch, irgendwie unter zwei riesigen Planen, nass von innen und außen, die Unterkonstruktion der Dachfläche auf die Tragwerke zu schrauben. Bevor dann endlich die Planen aufgezogen werden konnten, versuchten wir wenigstens unsere Maschinen vor der Nässe zu retten. Material und Maschinen blieben fast trocken. Nachdem alles für die Nacht festgezurrt war, sanken wir erschöpft auf einen Balken.

Ja, es gibt Tage, die scheinen nie aufzuhören. Tage, die viel Kraft kosten. Tage, an denen ich, obwohl nass bis auf die Haut und fertig mit der Welt, glücklich bin.

„So, und jetzt ab unter die Dusche! Bis morgen! Habt`s gut“, rief ich den Männern noch zu und saß schon im Transporter. Ich schleppte mich nach hause, stopfte all meine Sachen in die Waschmaschine und stellte mich unter die heiße Dusche.

„Noch schnell die Emails lesen und dann ohne Abendbrot ins Bett“, dachte ich, als ich in meine Hosen schlüpfte und den Rechner startete. Nur gewöhnlicher Kram, doch Post von einer Ulrike aus B. Fast nebenbei und unkonzentriert, öffnete ich die Mail. 

Du möchtest diese Fetisch-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

03.05.2021 um 00:51 Uhr

Würde gern wissen, wie's weitergeht.

Gelöscht.

26.12.2019 um 01:04 Uhr

Ja. Traumhaft schöne Stiefel. Ich wäre gerne dabei gewesen...

Gelöscht.

11.12.2016 um 01:02 Uhr

sehr schön ich liebe restriktiefe kleidung

Meister Y

Autor. Förderer.

28.01.2016 um 10:36 Uhr

Berührend schön.

Auch wenn es nicht so ganz meine Welt ist, fand ich die Zeilen klasse geschrieben. Real der Beginn, das Regenwetter, das dem gleicht, was ich sehe wenn ich aus dem Fenster schaue. Die Normalität des Abends (nur noch schnell die Mails checken...), die dann in dieser wunderbar geschriebenen Aufregung endet. Dann diese wunderschön beschriebene Begegnung. Sinnlich und zurückhaltend, ohne Übertreibungen, toll.

Danke für diese berührenden Zeilen.

Gelöscht.

12.10.2015 um 04:58 Uhr

Sine schöne Geschichte mit viel Gefühl:)

Gelöscht.

20.04.2015 um 23:18 Uhr

sehr schöne Geschichte. Das Kopfkino kommt in Gang.

 

Mit viel Gefühl und berührend geschrieben.

 

Vielen Dank

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

19.09.2013 um 23:20 Uhr

Deine Worte sind zu Bildern geworden,

Du hast diese Geschichte herrlich gefühlvoll geschrieben.

Danke

Gelöscht.

12.10.2012 um 08:06 Uhr

Sehr schön wenn auch nicht meine Welt.

Reisender

Autor.

12.10.2012 um 00:45 Uhr

Schön zu lesen, so gefühlvoll und zurückhaltend.

Gelöscht.

10.10.2012 um 04:54 Uhr

Ein Traum wird wahr ... *lächel*

Mir gefällt die Zurückhaltung am Ende ebenso

wie mich die Vertrautheit verwundert

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.