Profil erstellen Login

Leinen los!

Eine BDSM-Geschichte von Santanaleder.

Dieser Augenblick hat etwas magisches. Stille durchflutet dieses Zimmer. Die letzten Sonnenstrahlen dieses Tages kriechen durch die Öffnungen der sich leicht im Wind bewegenden Gardinen. Es ist schon spät an diesem Sommertag, klare Luft und scharfe Kontraste sind die Merkmale des landschaftlichen Stilllebens jenseits der Gardine.

Der Horizont, ein Meer von blühenden Hortensien. Das satte Blau überwiegt und wogt über den einzelnen großen Steinbrocken, die die Grenze unseres heutigen Ausblicks bilden. Ein überschaubarer sattgrüner Grasgarten davor. Hörbare Stille.

Wir bezogen heute morgen, eher Spätvormittag, dieses Haus. Dieses alte Haus, aus Steinen gemauert, einem Findling gleich, in der rauen Landschaft, irgendwo, scheinbar vergessen.

 

Die leichte Dünung schmeckt salzig, paart sich mit Deiner Haut. Wir stehen nackt und ohne Worte schon eine kleine Ewigkeit so voreinander. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Meister Y

Autor. Förderer.

22.09.2015 um 12:14 Uhr

Von Beginn an schaffst Du es, wundervolle Bilder zu malen. Bilder einer wunderschönen Landschaft, Bilder inniger Zweisamkeit. Des sich zunächst zaghaften Findens, das sich in mehr und mehr Lust steigert. Bilder, die sofort in meinem Kopf ankommen, Bilder die ich sehen kann.

Eines muss ich kritisch anmerken. Die Geschichte endet einfach zu früh! Ich hätte gern mehr von diesen wundervollen Bildern gesehen.

Danke.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

22.05.2014 um 23:29 Uhr

Ich bin beim ersten Absatz in eine ganz bezaubernde Geschichte eingetaucht, Du hast eine berührende Urlaubsstimmung erzeugt, dazu kam noch eine tolle Spannung, von der Begegnung am Bahnhof, diese nette Zimmerverteilung über dieses erregende Spiel bis zu dem letzten Absatz, der mich zum Lächeln brachte. Schade, dass Deine Geschichte so früh am Abend endete.

Danke.

Gelöscht.

12.10.2012 um 07:46 Uhr

Gut geschrieben nur angekommen bin ich irgendwie nicht.

sapira

Profil unsichtbar.

29.09.2012 um 10:00 Uhr

Der Text hat mich gefangen, eingefangen wunderschön...da wäre ich auch gern, an diesem traumhaften Ort! Danke dafür, für diese wunderbare Beschreibung, dieses Zweisamkeit, die faszinierend auf mich wirkt!

Ambiente

Autorin. Förderer.

16.09.2012 um 12:06 Uhr

EIn Text, wieder ganz nach meinem Geschmack. Ich mag es, wie Santanaleder mit Worten spielt:

 

Beispiel: „Ja, Bernd“, und es ist fast ein Hauchen, das ihre Lippen passiert.

 

Ich mache eine Ko'tau vor Dir.

 

Der Text hat mich auch noch auf eine andere Weise berührt. Er erinnerte mich sehr an unser erstes Treffen. Diese erste Sehen, dieses erste zaghafte Berühren - dann erst der Spaziergang um dann ihm Partner anzukommen - die erste Verschmelzung nicht körperlicher Art - sondern geistiger Art. Das Spüren - es paßt alles - wir sind füreinander geschaffen.

 

Danke für diesen hervorragenden Text.

Gelöscht.

16.09.2012 um 04:03 Uhr

schön geschrieben,nicht nur das Kopfkino wird "eingeschaltet" .auch glaubt man den Duft von Rahel war zunehmen

dienerin

Autorin. Förderer.

11.09.2012 um 15:11 Uhr

Hm, ich empfinde die Geschichte als etwas merkwürdig

Manches gefällt mir

Danke

poet

Autor.

10.09.2012 um 07:04 Uhr

Möchte mich Schattenwölfin anschließen: Etwas weniger irgendwie aufgesetztes Pathos würde die anfangs tolle Stimmung länger schwingen lassen. Du kannst sehr eindringlich Bilder entstehen lassen, zerstöre sie nicht mit falschen Farben!

Gelöscht.

06.09.2012 um 23:14 Uhr

Sehr schön. Ich fand ihn prickelnd auf der Haut. Gänsehaut pur.

Santanaleder

Profil unsichtbar.

02.09.2012 um 23:40 Uhr

Danke Devana für Deine Feedbacks!

Solche direkte und persönliche Kommentare helfen mir, mich zu heilen.

Helfen mir, mich immer öfter zu outen, mit dem, wie ich auch bin.

Und ja, es tut gut, ganz direkt zu lesen, daß Du meinen Schreibstil und die Geschichten magst.

Geschichten ohne Seele sind wie Sex ohne Seele.

Meine Geschichten sind Schattenumarmungen.

 

Schön, sie hier teilen zu können!

 

Lieben Gruß

 

Santanaleder

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.