Profil erstellen Login

Hartmanns Vorlieben

Eine Satire von Gerwalt.

Obwohl Herr Hartmann schon längere Zeit im Geschäft war und seine Vorlieben eigentlich eindeutig in die Richtung der kultivierten sub tendierten, gelüstete es ihn, jetzt gerade, nach frischem Fleisch.

Eine Newbie hatte sein Interesse geweckt, natürlich aufgrund ihrer Profilbilder, die Texte las er sich, wenn überhaupt, erst später durch.

Sie war süß.

Ein junges Ding mit frechen, dunkelbraunen Locken, klaren blauen Augen und mittelgroßen Brüsten mit kecken, hoch angesetzten Warzen.

Er schrieb sie also an, Hartmann war wohl angesehen in der virtuellen wie realen Szene, und er hatte auch Stil, also genügte sein Anschreiben für eine erste Kontaktaufnahme.

Sie schrieb in einer etwas atemlosen Offenheit zurück, die ihn anrührte, Hartmann antwortete ihr behutsam, und so entwickelte sich ein Mailverkehr, der die Welt Amélies Stück für Stück offen legte.

Dass die Kleine Potenzial hatte, stand außer Zweifel, und wenn sie hielt, was ihre Bilder versprachen... 

Du möchtest diese Satire weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

30.01.2024 um 19:33 Uhr

Schön geschrieben  gefällt mir

Gelöscht.

22.03.2021 um 23:35 Uhr

Der Erfolg gibt ihm wohl Recht. Da fällt mir spontan der Prinzen-Song: "Du musst ein Schwein sein" ein.

Noch mal zum Anfang. Nein, der Autor nennt sich "Gerwalt" nicht "Hartmann". beinahe hätte ich ihm meine Sympathie entzogen. Danke für die Story

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

14.03.2017 um 17:41 Uhr

Das Schlimme ist, dass er wahrscheinlich Recht hat, der Herr Hartmann. Zu Hause auf der Couch sagt es sich leicht, sie kommt nicht wieder, aber unter Feldbedingungen sieht das anders aus. Da hat man Hoffnung, ist ein bisschen verliebt und kennt es nicht besser.

 

Wirklich böse, die Geschichte.

hanne

Meister Y

Autor. Förderer.

10.02.2016 um 14:07 Uhr

Na ja, ob das wohl so stimmt? Das sie alle wiederkommen...

Mit einem klasse Schuss (Selbst)Ironie geschriebene Zeilen, die einen deftigen Einblick in die Gedanken von Herrn Hartmann ermöglichen. Mich schmunzeln ließen, nachdenken ließen, am Ende fragen lassen. Ob das denn so stimmt, Herr Hartmann?

Danke für Zeilen, die ich gerne gelesen habe.

Nachtasou

Autor. Korrektor.

17.01.2016 um 02:24 Uhr

Diesem Text verdanke ich eine Erkenntnis: die Kommentare von Vorrednern sind manchmal eine gute Lesehilfe. Ich habe beim Lesen nicht mal gemerkt, dass er ironisch gemeint ist; eingefleischten D/S-lern traue ich wohl alles zu autsch

Die Szene am Ende (Hund, der diskret zur Seite schaut) fand ich sehr gelungen; besser als die Beschreibung eines Vorgangs, den ohnehin jeder kennt. In alten Hollywood-Filmen war das früher der einfahrende Zug in einen Tunnel.

Mir hätte es gefallen, wenn der Spaziergang ein wenig breiter beschrieben worden wäre, Raum für etwas mehr Dialog hätte es gegeben, besonders über „sie“ hätte ich noch gern etwas erfahren, das im Text stehende machte neugierig, denn ein paar interessante Andeutungen finden sich.

Ich sehe ihn liegen, wie er die Vorderpfoten übereinander schlägt und einmal aufseufzt.

Ginster ist giftig (aber immerhin geht „er“ ja mit in die Büsche).

11.09.2014 um 00:28 Uhr

Unterhaltsam und humorvoll geschrieben, mit viel (selbst-)ironischem Augenzwinkern. Er sollte dafür belohnt werden...

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

11.09.2013 um 23:21 Uhr

Nette Vorgaben *grins

Zum Glück brauche ich meine Breite mit High Heels korrigieren,

cool, ich darf weiterhin FlipFlops tragen...

 

Nee, Scherz beiseite, witzige Geschichte, gut geschrieben...

hexlein

Autorin.

24.07.2011 um 17:04 Uhr

naja....lieber böser Herr Hartmann...kamen sie denn wirklich ALLE wieder?

 

dienerin

Autorin. Förderer.

23.07.2011 um 09:54 Uhr

also die Forderungen kann ich nachvollziehen (bin aber froh, das ich meine Länge nichtnoch mit High Heels korrigieren muss )

Aber ob bei dem Altersunterschied das so gut angenommen wird, naja, ich weiß nicht so recht

Belustigt hat mich die Geschichte auch ein wenig und es ist schön, wenn nicht alles so ernst zugeht im Leben

Danke für diese Geschichte

Gelöscht.

22.07.2011 um 00:45 Uhr

auf den Punkt gebrachter Anfang....und für das erste Mal auch eine angemessene Anzahl von Vorgaben

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.