Profil erstellen Login

Liebe in Ketten

Eine BDSM-Geschichte von sanfte Hexe.

Es ist stockfinster, nur der Mond scheint leicht durch das Fenster und lässt mich nur vage deine Umrisse erkennen. Leise atmend liegst du neben mir im Bett, schläfst mit einem zufriedenen Lächeln, die Kette um meinen Hals in deiner Hand haltend. Auf der Seite liegend schaue ich dich an, beobachte und bewache deinen Schlaf. Meine Hand sucht dein Gesicht, streichelt langsam über deine Wange, deine Schläfe und dein Haar. Dieses Gefühl, mit dir eins zu sein, ist so kostbar und ich möchte es lange genießen.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Meister Y

Autor. Förderer.

07.09.2015 um 09:20 Uhr

Eine zauberhaft schöne Momentaufnahme wahrer Liebe und Hingabe. Traumhaft schön beschrieben, ergreifend. Besser kann man einen solchen Moment kaum beschreiben.

Danke für gefühlvolle Zeilen, die mich mitgenommen haben.

Gelöscht.

20.02.2015 um 02:02 Uhr

Gelöscht.

27.07.2014 um 20:07 Uhr

gefühlvoll geschrieben, ich habe mich ertappt Sie zu sein.

Schön geschrieben Danke dafür.

Gelöscht.

26.07.2014 um 17:22 Uhr

sehr schön gefühlvoll.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

23.07.2014 um 15:12 Uhr

Mit ganz zarten, geflüsterten Worten hast Du eine ganz innige und vertraute Momentaufnahme beschrieben. Wunderschön. Danke für diesen Moment.

Gelöscht.

31.01.2013 um 20:28 Uhr

Danke für diese Zeilen, die mir ein Lächeln auf die Lippen zaubern!

Gelöscht.

30.01.2013 um 12:12 Uhr

Mit wenigen Worten soviel Gefühl zum Ausdruck gebracht. Danke für diesen wunderbaren Moment.

hexlein

Autorin.

10.01.2013 um 22:07 Uhr

sanft, beruhigend, mich mitnehmend und teilhaben lassend an einem besonderen Moment

 

das einzige, was mich an diesem Text stört, der heute zur Disussion steht ist die Diskrepanz im ersten Satz.

Entweder, es ist stockfinster, oder das Mondlicht ist die einzige Lichtquelle.

Beides zusammen passt meiner Meinung nach nicht so wirklich.

 

Gelöscht.

10.01.2013 um 12:36 Uhr

Wunderbare Zeilen die mein innerstes erreicht haben.

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

10.01.2013 um 06:33 Uhr

Ich versinke gerne in solchen Momentaufnahmen der Innenansichten. Der gesprochenen Worte hätte es nach meinem Geschmack nicht mehr bedurft, aber sie wurden ja nur leise geflüstert und stören so jedenfalls nicht.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.