Profil erstellen Login

Fünfzig Kilometer Schweigen und eine Annäherung der besonderen Art

Eine BDSM-Geschichte von sapira.

Klärung der Beziehung, vielleicht Trennung oder Versöhnung waren angedacht, sie wussten es vorher beide nicht. Viele Worte gab es bei diesem neuerlichen Treffen, lange, hitzige und auch ruhige Diskussionen, intensiven Gedankenaustausch. Inzwischen waren Beide erschöpft, hatten immer noch nicht die endgültige Lösung herbeigeredet, waren es müde, im Gespräch alles wieder von vorn aufzurollen. Sie entschieden sich zur Heimfahrt und gingen gemeinsam zum Parkhaus, in dem ihre Autos standen.

Es waren schöne Minuten für sie, dieser kurze, gemeinsame Weg, sich spüren, küssen, sich umarmen. Er wusste, es würde ihr wieder ganz besonders schwer fallen, sich zu trennen. Das Thema SM hatten sie bisher ganz ausgespart, es war kein Raum dafür gewesen. Doch am Eingang des Parkhauses konnte er nicht widerstehen, seine Fantasie ging mit ihm durch und ließ ihn schmunzeln. Sie ahnte noch nicht, was auf sie zukam und dieser Aspekt gefiel ihm ganz besonders an seinem Plan. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

14.08.2018 um 02:58 Uhr

Tolle Idee, die Dame hat Ausdauer, bravo

Schön geschrieben, wie aus dem Leben gegriffen, äh gespritzt

08.08.2018 um 13:44 Uhr

Das ist eine spannende Herausforderung.

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

19.02.2017 um 16:36 Uhr

Ich hab den Selbsttest gewagt ... ähm, mit Apfelmus. Die Substanz aus dem Original ist zur Zeit aus organisatorischen Gründen nicht verfügbar. Das Prinzip ist ja vergleichbar.

Das is wirklich nicht so einfach, aber funktioniert und hat auch den Effekt der Ablenkung ... allerdings war mein Ehrgeiz nach 10 min erschöpft.

 

Schöne Idee, die ich meinem Mann sicherheitshalber nicht zeigen werde.

 

Danke für Spaß am Sonntag Nachmittag

hanne

Meister Y

Autor. Förderer.

16.12.2015 um 08:56 Uhr

Kurze, dafür intensive Zeilen.

Ich fand seine Idee, ihr auf diese Weise den Trennungsschmerz zu nehmen, genial. Ideenreichtum, immer neue Herausforderungen, genaues Beobachten, Wissen sollten einen guten Dom sowieso auszeichnen...

Ihren Stolz konnte man spüren, auch wenn ich zugeben muss, dass ich es mir rein physisch schwer vorstellen kann.

Danke für diese schönen Zeilen, die ich gern gelesen habe. Danke für diese wunderbare Idee.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

16.07.2014 um 16:18 Uhr

Ui, diese Aufgabe stelle ich mir schwierig vor. Aber ich glaube mit so einem einfallsreichen Partner wird das Leben nicht langweilig werden...

Danke für diese interessante Aufgabe.

Gelöscht.

08.07.2012 um 18:44 Uhr

Dein Text lässt mich schmunzeln,danke.

dienerin

Autorin. Förderer.

18.09.2011 um 16:50 Uhr

*grins*

 

eine interessante Idee

Ja, ich glaube Dom darf einfach nur nicht aufhören Ideen zu haben

 

Danke für diese schöne Geschichte

hexlein

Autorin.

31.08.2011 um 16:57 Uhr

welch wunderbarer Einfall des Doms.

 

Doch..wie um alles in der Welt schluckt man und schluckt doch nicht?

 

Gelöscht.

24.08.2011 um 23:58 Uhr

Eine ausgefallene Idee und verführerische Herausforderung *g

Die Geschichte ist hübsch und unterhaltsam.

sapira

Profil unsichtbar.

24.08.2011 um 20:44 Uhr

Kommt auf die Motivation an, denke ich und auf den Stolz, den man danach empfinden kann.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.