Profil erstellen Login

Hüter der Knospen

Eine Fetisch-Geschichte von Santanaleder.

„Pünktlich um 20.05 Uhr im Garden Marseille“ stand in seiner wie immer knapp formulierten Kurznachricht. „Du weißt, wie Du Dich zu kleiden hast!“

 

Ja, Louise wusste, wie sie sich zu kleiden hatte und war froh, dass Er für ihr gemeinsames Essen einen anderen Ort gewählt hatte. Es fiel ihr ohnehin nicht leicht, sich auffällig zu kleiden.

Doch Er pochte auf seinen Dresscode, sie folgte ihm nur allzu gern. Nie hätte sie den Mut, all diese schicken, machmal sehr verwegenen Kleidungsgegenstände zu kaufen. Meist kam sie mit hochrotem Kopf aus den einschlägigen Läden wieder heraus. Immer hoffte sie, dass niemand, den sie kannte, ihr begegnen würde. 

Du möchtest diese Fetisch-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Ina

Gelöscht.

05.01.2022 um 23:56 Uhr

Was kann Dom besseres passieren zu sagen er ist von seiner Sklavin"satt"

Gelöscht.

12.05.2020 um 01:16 Uhr

Tolle Geschichte insbesondere der Auftritte in Öffentlichkeit, macht Lust auf mehr,

11.03.2020 um 07:02 Uhr

Schön, mal die Sicht von beiden zu erleben.

Gelöscht.

27.01.2020 um 23:40 Uhr

Wirklich sehr erregende Geschichte!

Gelöscht.

26.12.2019 um 01:13 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Gelöscht.

22.01.2016 um 05:00 Uhr

schön geschrieben und schade dass es schon zu Ende war...

Gelöscht.

11.03.2015 um 00:46 Uhr

danke für diese schöne Geschichte und den Geruch von Leder, den du mir in meine Nase gebracht hast.

Gelöscht.

26.01.2015 um 03:50 Uhr

schön zu lesen . danke.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

09.05.2014 um 00:11 Uhr

Versunken in Deinen Zeilen, war die Geschichte plötzlich zu ende, gerne hätte ich einfach noch viel länger weitergelesen, denn sie war einfach berührend, faszinierend und total erotisch geschrieben. Ich mochte die ganzen Beschreibungen von diesen unzähligen kleinen Details ihrer Kleidung, ihren Gedanken, ihren Bedenken und auch ihn, der einfach nur angenehm und respektvoll mit ihr umging.

Danke für diese phantastischen Zeilen.

Gelöscht.

23.10.2012 um 03:43 Uhr

Das Ende kommt zu schnell. Aber sehr schön so vorgeführt zu werden.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.