Profil erstellen Login

Drum prüfe

Eine BDSM-Geschichte von DeIna.

Als mein Mann mir sagte, dass eine Welt, in der alle Frauen dominant wären, die Welt ist, von der er träumt, habe ich ihn gefragt, ob er auf schlechte Träume steht.

"Wie meinst du das denn jetzt?", fragte er.

"Na wie schon..."

"Schlechte Träume, also wirklich. Das Paradies wäre das."

"Wirklich?"

"Du weißt doch, wie ich bin. Ich liebe dominante Frauen. Ich liebe dich."

"Ja, weiß ich, sagte ich, genau deshalb frage ich ja."

Er schüttelte den Kopf, schaute mich dabei auf eine Weise an, die zwischen Irritation und Traurigkeit schwankte. Was so gar nicht zu dem passen wollte, wie er sich mir sonst darbot. Seine Erregung war nicht zu übersehen.

"Nun?", fragte ich und schlug mit der Gerte vorsichtig auf die Innenseite seines rechten Oberschenkels, dann auf die des linken. "Was wäre das denn für eine Welt? Diese Welt der dominanten Damen?"

"Eine wundervolle..."

"Hatten wir schon. Details bitte." 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

19.05.2021 um 12:15 Uhr

Es ist schön, wenn eine ältere Geschichte wieder ausgegraben wird. Mir gefällt, dass die Auseinandersetzung mit der Utopie im Vordergrund steht. Das ganze kommt in schönen Dialogen daher. Es hat mir Spaß gemacht, das zu lesen.

Lanika

Andreassm

Gelöscht.

18.05.2021 um 21:32 Uhr

Fortsetzung wäre gut.

03.04.2021 um 06:34 Uhr

Träume und Realitäten, schön erzählt

Gelöscht.

07.12.2016 um 21:06 Uhr

Irgendwie wären dann Herrinnen nichts besonderes mehr.

Nettes Kopfkino, aber wehe wenn alle Damen immer alles dürften...

Jedenfalls sehr schön beschrieben.

Meister Y

Autor. Förderer.

18.01.2016 um 11:09 Uhr

*schmunzel*

Was wäre das für eine Welt (meine jedenfalls nicht ). Klasse geschrieben, fand ich seine minimalistischen Versuche, seiner Herrin Rede und Antwort zu stehen. Ebenso gut, die Art, wie sie ihn gekonnt auf den Boden der Tatsachen zurück holt. Das all dies dann in dem endet, was er sich ersehnt, das er Sub sein darf, sich ihr hingibt, macht die Zeilen rund.

Danke für Erklärungsversuche, die ich gerne gelesen habe.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

20.06.2014 um 14:15 Uhr

Als erstes kam mir diese eine Statistik in den Sinn, bei der Frauen gute 20.000 Wörter am Tag reden und Männer nur so um die 7.000 (Das sind Zahlen aus meinem Hinterkopf, keine Garantie auf absolute Richtigkeit!).

Musste die ganze Zeit schmunzeln, wie er versuchte seine Traumwelt mit minimalen Worten zu beschreiben und Frau ihm seine Vorstellungen ausredete.

Klasse Idee, gut umgesetzt und macht Spaß zu lesen. DANKE!

Gelöscht.

24.03.2013 um 00:07 Uhr

tja, die Realität holt einem doch zurück

Gelöscht.

23.10.2012 um 03:37 Uhr

Ein Traum wird demontiert. Lach.

Gelöscht.

12.10.2012 um 00:00 Uhr

Lach,so schnell wird man auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.

Gelöscht.

29.09.2012 um 23:55 Uhr

Gut das sich nicht alle Träume erfüllen und uns ein böses Erwachen bescheren. Sehr gut geschrieben ,danke.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.