Profil erstellen Login

Irgendwann in Amsterdam

Eine BDSM-Geschichte von Victoria.

 

Schon seit einer Stunde bist du nun hier...

Warum auch immer... Für wen auch immer...

Alle Termine sausen lassen... Du weißt nicht wofür...

Und du wartest... wanderst im Raum hin und her, immer wieder... Setzt dich, versuchst, dich abzulenken... vergebens...

Warum kommt sie nicht?

Warum hat sie mich hierher gelotst?

Oder war es etwa gar nicht sie? War deine Vermutung, deine Hoffnung, ja deine Angst völlig abwegig?

Als der Brief kam, ohne Absender, hast du ihn zunächst achtlos zur Seite gelegt... doch dieses unbestimmte, vage Gefühl ließ dich nicht zur Ruhe kommen... fahrig, ungeduldig deine Hände... hektisch deine Augen, als du die wenige Worte überfliegst... immer wieder...

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

02.12.2023 um 20:18 Uhr

Wow sehr schön geschrieben.

 

Auch das Warten fiel Zweifel echt gut

04.06.2018 um 10:08 Uhr

Sehr schön und einfühlsam geschrieben.

Dieser Widerstreit in ihm und die Erkenntnis.

Gelöscht.

25.09.2016 um 23:04 Uhr

Hoera het is vandaag!

 

Hurra es ist heute, darum lesen wir die Schattenzeilen, liebe Leute.

Und irgendwann in Amsterdam, sei es in Osdorp, in de Pijp, in Oud-West oder Zuidoost,

im Krasnapolsky, im Amstelhotel, in Body Worlds oder brouwerij Troost.

 

An dieser Geschichte ist viel boeiends dran, daarom wees welkom in Amsterdam.

Meister Y

Autor. Förderer.

09.02.2016 um 11:15 Uhr

Eine wirklich klasse Geschichte.

Ein feiner Erzählstil nimmt den Leser anfangs toll mit, lässt ihn mitfühlen, die Situation verstehen. Dabei haben mich nicht einmal die vielen Pünktchen gestört. Der Spannungsbogen wird stetig steigernd aufgebaut, die Erwartung steigt. Leider endet die Geschichte dann doch in einer ziemlich schnellen Session, spielt die Femdom ein genussvolles Spiel. Ihn fand ich in seinen Gefühlen, seiner anfänglichen Unsicherheit, seinem kurzen Aufbegehren und seiner steigenden Hingabe wirklich toll dargestellt.

Alles in allem eine Geschichte, die ich wirklich klasse geschrieben fand. Danke dafür.

Gelöscht.

10.03.2015 um 20:18 Uhr

Intensiv und dicht geschrieben. Die Idee, dass das Päckchen irritierender Weise von einer Botin gebracht wird, gefällt mir. Die Kerzenszene habe ich nicht ganz verstanden: Wieso tropft sie nur, wenn er sich bewegt? Klar ist: Je mehr er sich bewegt, desto intesiver tropft die Kerze. Schöne Zwickmühle für ihn.

Die Pünktchen lenken ab, da wäre weniger mehr.

Gelöscht.

05.03.2015 um 02:07 Uhr

Sehr schön Geschrieben und was mich auch anmacht

poet

Autor.

07.11.2014 um 12:52 Uhr

Was mir gefällt: Deine sehr intensive Schreibweise, die es schafft, die Gefühlswelt des Mannes sehr plastisch werden zu lassen - man merkt allerdings, dass das von einer Frau geschrieben wurde, ein Mann würde männliche Gefühle wahrscheinlich nicht so "weich" beschreiben.

Was ich vermisse: Die Story beginnt spannend und mit viel psychologischer Einfühlung, da hatte ich dann mehr erhofft als den schnellen, "nur" erotischen Schluss.

Aber wegen des Stils ein trotzdem herausragender Text.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

19.04.2014 um 08:21 Uhr

Anders, aber sehr intensiv und auch heftig, sehr berührend und fesselnd geschrieben. Zwei kleine Kritikpünktchen hätte ich aber, einmal die geschriebene Sichtweise und zum anderen die "...".

Danke für diesen genussvollen Ausflug nach Amsterdam

Gelöscht.

31.12.2012 um 23:47 Uhr

Sehr gefühlvoll und berührend geschrieben.

Gelöscht.

31.12.2012 um 03:40 Uhr

Langsam wieder atmend...

Ein wundervoller Text...

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.