Profil erstellen Login

Der erste Montag im Monat

Eine BDSM-Geschichte von Victoria.

Schon eine halbe Stunde war sie dabei, ihre Strümpfe anzuziehen. Die schönen glänzenden, wie jeden ersten Montag im Monat. Wehmütig und deprimiert versucht sie, ihre zitternden, steifen Hände zu beherrschen, den feinen Stoff über ihre fleckigen Beine zu ziehen.

Das Kleid liegt bereit... sogar Lippenstift soll es heute sein. Sie wird die Schwester um Hilfe bitten müssen. Erschöpft lehnt sie sich zurück, als der erste Strumpf geschafft ist. Schließt die Augen... draußen stürmt und regnet es.

Vielleicht wird sie später kommen bei dem Wetter.

Warum nur nimmt jedes Jahr ihr etwas weg...

Zuerst war es das Herz... nun nach und nach das Augenlicht... und dieses blöde Zittern...

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

05.04.2018 um 09:13 Uhr

Danke, für diese einfühlsame Geschichte.

 

Irgendwann müssen wir uns alle dem stellen...

Gelöscht.

19.10.2017 um 13:15 Uhr

Ja dieses Problem ist so alt wie die Menschheit selbst und es trifft wohl alle irgendwann.

Meister Y

Autor. Förderer.

25.04.2016 um 12:34 Uhr

geändert am 25.04.2016 um 14:42 Uhr

Unglaublich berührend.

Nur ganz wenige Geschichten schaffen es, mich derart zu treffen. Diese gehört definitiv dazu. Weil sie ein Thema berührt, dem sich niemand von uns verschliessen kann. Weil sie ein Thema berührt, dass jeden von uns früher oder später persönlich erreicht. Weil sie sensibel und dennoch geradlinig mit diesem Thema umgeht, es in ein verständnisvolles Licht rückt und dabei zeigt, wie ungemein wichtig es ist, Erinnerungen zu behalten. Erinnerungen an vergangene Zeiten, besonders aber Erinnerungen an Menschen, die wir mit diesen Zeiten verbinden.

Vielen Dank für emotionale Zeilen, die ich überaus gern gelesen habe.

Gelöscht.

04.11.2013 um 14:47 Uhr

dass ist wunderschön geschrieben. leider denken wir nie an die zeit des alterns ;)

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

07.10.2013 um 15:57 Uhr

Mit Tränen in den Augen geschafft diese Geschichte zu Ende zu lesen,

konnte vom Titel der Geschichte nicht dieses Thema ableiten,

bin total ergriffen,

nicht weil die "alte" Dame am Ende Ihres gelebten Lebens steht,

sondern, weil das Leben nicht darauf wartet,

dass jeder die Change bekommt, etwas erleben zu dürfen.

Gelöscht.

23.02.2013 um 08:28 Uhr

Sehr, sehr ergreifend und berührend, diese Zeit der Erinnerung wird kommen, ich hoffe nur, dass ich sie gemeinsam mit meinem Mann erleben darf.

Gelöscht.

05.11.2012 um 06:38 Uhr

Mit Tränen in den Augen hab ich diesen Text gelesen. Du beschreibst eine Situation die wir alle am liebsten verdrängen würden. Zuzusehen wie unsere Hülle altert und uns immer mehr einschränkungen auferlegt ist wohl das schmerzhafteste dabei. Hast es sehr schön beschrieben und mein Herz erreicht.

Wiking

Autor.

04.11.2012 um 22:53 Uhr

Ein ganz anderer Aspekt - nachdenklich stimmend, wohl wissend, dass es für alle so kommen wird.

Gelöscht.

31.07.2011 um 20:09 Uhr

Weine nicht weil es vorbei ist, freue dich weil es gewesen ist ... Eine sehr schöne Geschichte. Vielen Dank dafür !

untamed

Profil unsichtbar.

31.07.2011 um 17:42 Uhr

Ein sehr schöner Text und ganz wunderbar geschrieben.

 

lg

 

elke

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.