Profil erstellen Login

Ein Outfit für die Sklavin in vierundzwanzig Teilen

Eine BDSM-Geschichte von lucyinthesky.

1. Dezember

 

Ich bin nervös und aufgeregt wie damals, vor gut zwanzig Jahren. Erinnere mich, wie ich am Morgen herum gezappelt bin und meine älteren Brüder genervt habe mit der Bitte, mir das Päckchen von der Schnur zu schneiden, weil ich noch zu klein war.

"Hau ab, lass mich schlafen!" klang es damals dumpf unter der Bettdecke hervor.

Heute bin ich groß genug, die Schnur, an der das silbern glitzernde Päckchen hängt, selber durchzuschneiden und das Geschenk aus dem Papier zu wickeln. Ein Lippenstift. XtremCherry LipGloss. Dazu ein kleines Briefchen. „Für die weichsten, sinnlichsten Lippen der Welt“. Als ob er das wüsste, denke ich auf dem Weg ins Bad. Zehn Minuten später und mit XtremCherry geglossten Lippen schwinge ich mich aufs Rad.

 

2. Dezember

 

Ich nehme mir Zeit, trinke erst in Ruhe eine Tasse Kaffee, lasse den Blick immer wieder zum Geschenk an der Wand schweifen, muss schmunzeln, wenn ich daran denke, wie lange ich damit zugebracht habe, die verhedderte Schnur zu entknoten um die vierundzwanzig Päckchen in der richtigen Reihenfolge aufhängen zu können. Heute sind es Strümpfe. Wunderschöne anthrazitfarbene Strümpfe mit Zickzackmuster. Und wieder ein Briefchen.

„Die Strümpfe werde ich dir langsam, ganz sachte von deinen Beinen rollen. Und dabei jeden Zentimeter deiner Beine küssen und liebkosen.“

Hmmja, das klingt schön. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

The Sin

Gelöscht.

11.02.2023 um 08:25 Uhr

Ein wunderschöner Adventskalender. Das hast du sehr schön geschrieben. Ein Traum, falls sowas passiert. 

 

In der Realität gewiss schwer so zu realisieren, aber habe durchaus etwas in der Richtung erlebt. Als Weg zum ersten realen Treffen ...

 

Ich wünsche den beiden das sie sich gefunden haben.

Toni

Gelöscht.

08.11.2022 um 07:19 Uhr

Wien wunderschöne Geschichte

zoefchens

Gelöscht.

16.09.2022 um 23:31 Uhr

Es muß wohl schon eine lange und intensive Online Beziehung geben. Er weiß schon viel über sie und gibt ihr mit jedem Tag etwas mehr um sie zu dem zu machen , was sie und er sich beide wünschen. Sie wird am Heiligen Abend seine leibhaftige Sklavin.

Sehr schön geschrieben nur das Ende war nach all dem Vorspiel doch etwas nüchtern und kurz.

29.06.2020 um 21:15 Uhr

M

20.05.2019 um 19:27 Uhr

Eine sehr schöne Geschichte!

Adriean

Gelöscht.

08.12.2018 um 16:17 Uhr

Sehr schön zu lesen .Eine echt besinnliche Advents Zeit mal anders.

Gelöscht.

23.11.2018 um 20:32 Uhr

Wunderschön und sehr erotisch

21.11.2018 um 09:03 Uhr

Der Adventskalender ist wunderschön! Da hat Man(n) sich richtig Mühe gegeben.

Und auch aufgeschrieben ist es wunderbar!

 

Allerdings finde ich das Ende doch etwas utopisch für das erste Treffen.

Gelöscht.

21.11.2018 um 00:05 Uhr

Tolle Ideen, baut Spannung auf.

Meister Y

Autor. Förderer.

19.02.2016 um 07:25 Uhr

Ich liebe Adventskalender...

Auch wenn die vergangene Adventszeit schon etwas zurückliegt und es bis zur nächsten noch (viel zu) lange dauert, dieser Adventskalender hat mir richtig gut gefallen. Da hat er sich richtig große Mühe gegeben, sie in einem langen Vorspiel zu fesseln, ihr seine große Liebe zu zeigen. So geschrieben, dass man nach wenigen Zeilen zusammen mit der Protagonisten dem nächsten Päckchen und seinem Inhalt entgegenfiebert.

Danke für diese schönen Zeilen.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.