Profil erstellen Login

Wintertraum

Eine BDSM-Geschichte von kitty.

Stille.

Wunderbare Stille.

Kein Lärm, kein Streit stört. Friede herrscht überall.

Frisches puderiges Weiß überzieht jeden Baum und jeden Strauch.

Die Luft ist frisch und klar, nur ein herrlicher süßer Duft verteilt sich sanft.

 

Sie lässt sich weiter treiben, versonnen träumend. Gleich hinter den großen, alten Tannen steht das kleine Haus, aus dessen Schornstein weißer Rauch aufsteigt. Die schmale Rauchsäule erinnert an Watte. Die Fassade ist dunkelbraun, als wolle das Häuschen eins werden mit den Bäumen, die es schützen. Nur kleine Mosaiken hier und da an den Hauswänden verzaubern durch ihre schlichte Schönheit. Die Fenster sind mit Eisblumen überzogen. Eiszapfen verzieren den Rand des Daches.

 

Einen Zaun gibt es nicht, nichts hindert die Besucherin, näher zu kommen.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Sisa

Autorin. Förderer.

05.04.2023 um 11:58 Uhr

Diese Wendung ist genial  Ich krieg mich nimmer ein!

Ist es nicht toll, wie die Fantasie uns manchmal davongaloppiert, einfach ohne unser Dazutun? Und oft sind es nur belanglose Kleinigkeiten, die das bewirken.

Wirklich, ich liebe diese Geschichte. So bildlich beschrieben am Anfang, ich spürte die Kälte, schmeckte den Schnee, sah alles vor meinem geistigen Auge.

Und dann diese überraschende Wendung, mit der ich überhaupt nicht gerechnet habe. Damit hast du mich voll erwischt!

Chapeau! mega gut gelungen, ich danke dir!

Meister Y

Autor. Förderer.

09.12.2015 um 08:59 Uhr

geändert am 09.12.2015 um 10:32 Uhr

Einfach märchenhaft schön.

Ich muss gestehen, dass ich Pfefferkuchenhäuschen, die es hier in der Weihnachtszeit in ganz vielen Schaufenstern zu sehen gibt, wirklich liebe. Schon deswegen fühlte ich mich sofort mitgenommen. Hatte das Gefühl, als Hänsel neben Gretel zu stehen, zu staunen, zu sehen. Dies verbunden mit diesen wundervollen Wünschen und Gedanken, traumhaft.

Dass sie dann so herb auf den Boden der Tatsachen zurück gerufen wird, macht die Zeilen so schön real.

Wie schön, dass es solche Träume gibt, danke, dass ich daran teilhaben durfte.  

Gelöscht.

19.07.2014 um 09:47 Uhr

Beim lesen dieser Geschichte musste ich unweigerlich an ein Märchen der Gebrüder Grimm denken. Auch außerhalb der Weihnachtszeit kann man den Text lesen.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

17.07.2014 um 22:49 Uhr

Nach den ersten Umschreibungen Deines Häuschens, hatte ich eines unserer Vogelhäuser im Kopf und jedes weitere Detail passte wieder. Unser Vogelhäuschen ist bemalt wie das Hexenhaus von Hänsel und Gretel...

Ich werde es jetzt mit ganz anderen Augen sehen und an Deine kleine Geschichte denken.

Danke für Deine wundervolle Assoziation zu den (unschuldigen) Lebkuchenhäuschen

Gelöscht.

14.10.2012 um 22:43 Uhr

Schöner unterhaltsamer Text läd zum träumen ein.

22.02.2012 um 21:27 Uhr

Auch nach Weihnachten...

eine tolle Stimmung und viel Emotionen die da gemalt werden.

Cire

Förderer.

28.12.2011 um 11:28 Uhr

Wirklich schön. Tolle Stimmung.

Hab mir nie Gedanken über die Lebkuchenhäuser gemacht.

So bekommt alles mal einen neuen Sinn

lg

Cire

dienerin

Autorin. Förderer.

25.12.2011 um 16:29 Uhr

Danke für diese schöne Beschreibung

Ich werde mir Lebkuchenhäuser nun mit ganz anderen Augen ansehen

*lach*

Danke

hexlein

Autorin.

24.12.2011 um 22:39 Uhr

eine süsse Geschichte..im wahrsten Sinne des Wortes...

 

und ja..ich kenne so ein Häuschen..mitten im Wald..wie ein kleines Hexenhäuschen..*lächelt*

 

und ich werde..aber esrt, wenn es richtig geschneit hat...dorthin einen wunderbaren Spaziergang machen ..und träumen

 

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.