Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Kavalier

Kavalier

Männlich. Submissiv.

Heterosexuell. Single.

Geburtsjahr 1967.

Nachricht senden

Deutschland

Baden-Württemberg

Das bin ich

Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben. Versuche mich mit dem Charme und Esprit eines Gentleman zu verhalten; wie sagt man so schön, die gute alte Schule pflegt.

Leider war es mir aber auch bisher noch nicht vergönnt Erfahrungen im Ausleben von BDSM, bizarrer Erotik zu erlangen, begleiten mich die Fantasien, Gedanken über deren Vielfältigkeit, dessen Facettenreichtum sowie der Reiz der Dominanz und Devotion sich jemanden hingeben zu dürfen schon eine lange Zeit – möchte mich nun diesem Drang, Wunsch zur Erfüllung dieser Bedürfnisse in mir endlich stellen.

Somit lässt mich folgendes Zitat derzeit am Besten beschreiben:

„Die Macht der Frauen ist die Fantasie der Männer“

Mein Lieblingsautor im Buchladen

G. Horsam

Ich lese gerade

ISBN: 3958306055

Ich lese am liebsten

Erotik

Freundschaften

Ich habe eine Freundschaft geschlossen.

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt des hier angezeigten Profils ist der Inhaber Kavalier verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder dir anderweitig negativ auffallen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.