Profil erstellen Login

AB-Bitte

Eine BDSM-Geschichte von Beatrice Adore.

„Bitte hinterlassen Sie Ihre Nachricht nach dem Signalton.“

Pieps!

 

Uff, sein Anrufbeantworter. Na los, mach schon, trieze ich mich.

 

„Hallo.“ Räuspern. „Hallo, mein Gebieter, mein geliebter Herr. Ich bin's, deine Sub, deine ergebene Sklavin. Ich vermisse dich. Ich vermisse dich so sehr. Bitte nimm mich zurück, bitte, bitte.

 

Ich habe Mist gebaut, ich weiß. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Sisa

Autorin. Förderer.

08.09.2023 um 19:18 Uhr

Öhem ... ich sitze hier mit einem Grinsen, das will mir nicht mehr aus dem Gesicht. Bitte, wie geil ist das denn?

Was soll ich jetzt noch groß schreiben?

Pieps ...

Gelöscht.

14.08.2018 um 23:25 Uhr

Muss das Weibsbild gut sein und die Männer betören, Verstand rauben, Sperma klauen

und doch will sie zurück kriechen

Hoffentlich hat sie Erfolg

Meister Y

Autor. Förderer.

20.08.2015 um 19:20 Uhr

Ja, die Mailbox.

Es ist aber auch wirklich eine Qual, sich mit der Maschine unterhalten zu müssen . Wo man doch eigentlich so viel zu sagen hätte. Sogar bereit ist, das Halsband des Anderen abzulegen. Ob das Bitten wohl erhört wurde? Wenn ja, hätte ich nicht in ihrer Haut stecken wollen.

 

Klasse, fast schon witzige Idee, die uns Allen vor Augen hält, das auch wir abhängig von Technik sind und mich in der Situation wirklich schmunzeln ließ.

Gelöscht.

01.05.2015 um 23:57 Uhr

Ja, gute Idee und witzig geschrieben.

Mit wenig Text viel Freude bereitet.

"Vielen Dank für Ihre Mitteilung"!

 

Und wir lernen auch noch was:

das zu lange Warten auf alkoholische Getränke und deren übermäßiger Genuss bringen selbst die ja wohl ganz offensichtlich gehorsamste Sub aller Zeiten auf Abwege.

Gelöscht.

01.05.2015 um 14:20 Uhr

Autsch, das kann ja nicht gutgehen.

Würde sagen eine sehr eigenwillige und ungehorsame Sub.

Statt einer Entschuldigung nimmt sie ihn mit dem Halsband noch auf den Arm.

Sehr schön geschrieben. Vielen Dank

Subfix

Gelöscht.

01.05.2015 um 11:48 Uhr

... du mich zurücknimmst werde ...

 

Ja was denn? Ist da noch mehr? Wohl schon. Sowas auch! Geht fremd. Will sich entschuldigen und dann hat der Mistkerl von einem Gebieter beim Mithören einfach die Aufzeichnung abgewürgt! Soll er doch sehen wo er hinkommt ohne Subbie!

 

Was für eine kleine niedliche Geschichte! Kompliment.

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

22.11.2014 um 00:57 Uhr

Eine witzige und ganz neue Idee. Die Geschichte ist gut gelungen, vor allem da die Sätze wirklich wie einfach losgeplappert klingen und nicht so sauber wirken.

Und natürlich ist der Anrufbeantworter bei der spannensten Stelle voll und hinterlässt Sub und Leser gleichermaßen mit der Frage, wie es weitergeht. Bis zu dem letzten Abschnitt hätte man noch denken können, dass die Sub einfach nur herumstromert und sich den Gelegenheiten ergibt. Doch durch die Erwähnung, dass sie das Halsband eines anderen genommen hat, wird das ganze von einem möglichen spielerischen Fehlverhalten zu einer ernsten Sache.

Gelöscht.

12.09.2014 um 18:40 Uhr

Ich kann nur hoffen das er sie wieder zurücknimmt.

Denn er weis genau was er an ihr hat. Er sollte ihr verzeihen.

Gelöscht.

20.02.2014 um 21:47 Uhr

Aua !

Das kommt nicht nur in den besten Familien,

sondern auch bei SM vor.

Gelöscht.

24.01.2014 um 10:23 Uhr

Hallo Möhrchen,

ja die idee mit dem Anrufbeantworter fand ich ganz toll, denn gerade diese wenigen Worte sagen soviel aus.

Für mich ist diese Art zu schreiben einfach toll, Mach einfach weiter so. Gruß Don Pedro

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.