Profil erstellen Login

Ein Anfang

Eine BDSM-Geschichte von poet.

So hatte es angefangen:

Es war leer im Supermarkt. Er schob eilig seinen Einkaufswagen durch den Gang mit den Waschmitteln auf der einen und der Tiernahrung auf der anderen Seite. Als er am Ende rechts einbog Richtung Fleischtheke, fuhr er einer Frau im schwarzen Ledermantel, die mit dem Rücken zu ihm stand, in die Kniekehlen. Sie ließ eine Konservendose fallen, deren Beschriftung sie offenbar gerade lesen wollte. Schuldbewusst „Entschuldigen Sie!“ stammelnd, sank er auf ein Knie und griff nach der Dose. Bevor er sie nehmen konnte, hatte sie ihren Fuß darauf gesetzt. Fuß hieß Stiefel, schwarz, hochschaftig, unter einem engen, schwarzen, knieumspielenden Lederrock verschwindend, dessen breiter Gürtel mit glänzenden Silberconchos verziert war. Darüber eine blutrote Bluse mit einem leicht rüschigen, tiefen Ausschnitt zwischen zwei ansehnlichen Erhebungen, geschmückt von einer schmalen Goldkette mit einem sonderbaren Anhänger. Das Gesicht dezent geschminkt, sehr schön, schmale Lippen, dunkle Augen, im Rahmen ziemlich langer, glatter, pechschwarzer Haare.

„Ist das Ihre Methode?“, fragte sie. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Queeny

Förderer.

27.03.2022 um 21:06 Uhr

Ja, ein wirklich schöner Anfang, kurz und interessant!

Dankeschön, das ich deine Geschichte lesen durfte!

Queeny

Gelöscht.

27.03.2022 um 20:55 Uhr

Seine Methode war es offenbar nicht, aber ihre. Nette, kleine Geschichte über eine ziemlich große Dose mit scharfem Inhalt. Jetzt erklärt sich auch die "Hackenfahrerei" im Supermarkt. Dachte immer an eine Racheaktionen, dafür, dass man in der Schlange weiter vorn steht. In Wirklichkeit ist das also ein ganz perfider Plan. Danke, habe mich gut amüsiert.

26.03.2022 um 22:09 Uhr

Dies war ein guter Anfang, aber eben auch nur ein Anfang. Eine Fortsetzung wäre schon wünschenswert.

04.05.2018 um 11:19 Uhr

unverhofft kommt doch öfter als man(n)/frau denkt.

 

und alles weitere bleibt dem kopfkino überlassen...sehr schön!

Meister Y

Autor. Förderer.

30.04.2018 um 07:26 Uhr

Und da wird immer behauptet, einkaufen solle langweilig sein...

 

Hier war es einfach nur eine klasse beschriebene Begebenheit. Eine, die irgendwo im Land, in irgendeinem Supermarkt geschehen sein könnte. Eine, die ein zufälliger Beobachter niemals als das bemerkt hätte, was es vielleicht wird, ein Anfang. Fein geschrieben, trotz oder gerade wegen der wenigen Zeilen in sich geschlossen. Eine gelungene Momentaufnahme eben, die ich gern gelesen habe.

Gelöscht.

25.01.2014 um 23:15 Uhr

mit einem Lächeln gelesen - ja, so könnte es angefangen haben

Gelöscht.

25.10.2013 um 20:34 Uhr

Spritzig, stilvoll, macht Lust auf mehr...

emily

Profil unsichtbar.

15.09.2013 um 18:22 Uhr

Nette Story, kurzweilig, auf den Punkt und ohne Schnörkel - ich mag sie.

...ein gelungener Anfang für eine Fortsetzung.

dienerin

Autorin. Förderer.

15.09.2013 um 14:14 Uhr

Danke für diese kurze Beschreibung eines Anfangs, der vielversprechend ist

Michelle

Profil unsichtbar.

09.09.2013 um 13:42 Uhr

Eine Fortsetzung würde mir ebenfalls sehr gut gefallen.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.