Profil erstellen Login

Ein Tag im Leben einer Liebeskugel

Eine BDSM-Geschichte von Claire Fraser.

Heute musste ein ganz besonderer Tag sein. Ich hatte es schon gestern Abend gespürt, als meine Herrin mich und meine Zwillingsschwester aus ihrer Schublade genommen und auf ihren Nachttisch gelegt hatte.

 

Heute morgen nahm sie uns beide dann mitsamt unserem kuscheligen Waschlappen, in welchem sie uns immer aufbewahrt, und stopfte uns hastig in eine ziemlich enge Handtasche. Da sie auch noch diesen dummen hochnäsigen Plug in unseren kuscheligen Waschlappen gesteckt hatte, war es ziemlich eng. Eine ganze Weile mussten wir in dieser Enge verbringen. Der Plug sprach in der ganzen Zeit kein Wort mit uns. Das war mal wieder typisch für ihn. Aber das störte uns wenig. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Ina

06.01.2022 um 23:45 Uhr

Ja die lieben Zwillingsschwestern...mag ich auch so sehr ...

Und wenn die Blase sich füllt...

Oh ...gut beschrieben das Gefühl...

05.10.2020 um 09:27 Uhr

Wundervoll beschrieben l

04.10.2020 um 23:29 Uhr

Das liest sich prima, mit viel Fantasie. Die gleichen Gedanken könnte ich, als Partner, auch für Sinn und Zweck beschreiben. Eine Tolle Beschreibung.

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

29.08.2015 um 00:33 Uhr

Die Geschichte ist ganz amüsant, wenn auch etwas abstrakt.

Meister Y

Autor. Förderer.

28.08.2015 um 12:17 Uhr

Absolut tolle Idee, diese so "ganz andere Sicht der Dinge". Eine wundervolle Lektüre, die etwas beschreibt, was ich aus diesem Blickwinkel tatsächlich noch nie betrachtet habe.

Danke für diese anregenden Zeilen.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

11.07.2014 um 17:34 Uhr

Süße kleine Geschichte für Zwischendurch, die Idee von dieser ganz anderen Sicht der Dinge fand ich gelungen und sie hat Spaß gemacht zu lesen, weil flüssig und auf keinen eintönig geschrieben war.

Danke.

Gelöscht.

07.08.2011 um 02:11 Uhr

Nette Geschichte und flüssig geschrieben - aber irgendwie .... unbefriedigend.

hexlein

Autorin.

01.08.2011 um 19:47 Uhr

*lächelt leise*

 

eine ganz besondere Sichtweise.....

mir gefallen die Texte, die nicht immer nur Aufzählungen von "sportlichen Übungen" sind, sondern ein wissendes und leises Lächeln in mein Gesicht zaubern.

 

Gelöscht.

30.07.2011 um 00:02 Uhr

Wao

Gelöscht.

16.03.2011 um 00:41 Uhr

Danke für diese außergewöhnliche Anregung.

 

Der Waschhandschuh liegt jetzt bereit und ich habe meinen Schätzchen versprochen, mich ab sofort besser um ihre Psyche zu kümmern

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.