Podcast: Was bisher geschah
Ein Blogbeitrag von Jona Mondlicht und Devana
Du möchtest im BDSM-Blog weiterlesen?
Social Bondage: Textnummer 2148 | |
Urheberrecht: Eine Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Verwendung darf nur nach Zustimmung durch Jona Mondlicht und Devana erfolgen! Mehr dazu ...
Inhalt: Blogbeiträge bilden die Meinung der Autorin / des Autors ab. Wir machen uns diese nicht zueigen.
Du möchtest im BDSM-Blog weiterlesen?
Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.
Wenn du keine Meinung zu dieser Veröffentlichung hast, finden wir das ausgesprochen schade. Du entziehst den Autorinnen und Autoren damit Dankeschön und Feedback - sowie möglicherweise auch die Lust am weiteren Schreiben. Wenn du das in Kauf nimmst, kannst du die Veröffentlichung trotzdem unbewertet als gelesen markieren.
27.01.2023 um 07:19 Uhr
Nachdem ich im Chat auf den Podcast aufmerksam wurde konnte ich ihn mir dann gestern während der Autofahrt zum Dudel-Unterricht anhören.
Vielen Dank für die Einblicke in die Anfangszeit der Schattenzeilen. Ich kann mich noch gut an die Zeit ohne Handy oder Internet erinnern und fand eure Ausführungen teilweise wirklich amüsant. Es hat Spaß gemacht, euch zuzuhören.
Ich persönlich empfinde deine Stimme Jona Mondlicht keineswegs als hoch, sondern als sehr angenehm. Aber du hast Recht, im Vergleich zu Devanas Stimme ist deine trotz Software-Ausgleich immer noch präsenter / intensiver / lauter. Ich musste erst die richtige Lautstärkeeinstellung im Radio finden während der Fahrgeräusche im Auto. Ich meine aber, dass das zum Ende hin besser, also ausgeglichener wurde. Oder war das Einbildung? Hab ich mich nur daran gewöhnt gehabt?
Ich freue mich jedenfalls auf viele weitere Folgen ja:
Autorin. Förderer.
25.01.2023 um 09:01 Uhr
Lieber Jona Mondlicht, liebe Devana,
Eine tolle Idee, einen Podcast zu machen. Leider bin ich erst jetzt dazu gekommen, ihn ganz zu hören.
Anfangs hat es auf meinen Mobil Geräten nicht funktioniert und wenn ich kurz auf Pause drücken musste, lief es anschließend nicht mehr weiter.
Doch nun hatte ich Gelegenheit es bis zum Ende anzuhören und bin begeistert. Der Aufwand hat sich wirklich gelohnt!
Sehr angenehme Stimmen habt ihr beide. Es ist schön, etwas über die Anfänge der Schattenzeilen zu hören.
Da steckt wirklich ganz viel Herzblut drin.
Danke an Dich, Jona, dass es die Schattenzeilen gibt.
Ich fühle mich hier sehr wohl.
Danke Katika
21.01.2023 um 18:23 Uhr
Vielen Dank für diesen interessanten Einblick in Eure Seite.
Autorin. Förderer.
19.01.2023 um 13:51 Uhr
Liebe Devana, lieber Jona,
nachdem du, Jona, die technischen Probleme gelöst hast, die ich und vielleicht auch einige andere zuvor hatten, konnte ich nun eeendlich den Podcast hören.
Autofahrend mit der wärmenden Wintersonne im Gesicht war es ein kurzweiliges Vergnügen euch zu lauschen.
Ja, ein lange Zeit, die da mit den Schattenzeilen hinter euch liegt und die Leidenschaft, die ihr in diese Seite steckt, ist deutlich rauszuhören. Schön auch, dass ihr eurem Credo treu bleibt und das Niveau der Schattenzeilen oben haltet!
Auch war es so eine kleine Reise in die Vergangenheit, wo ich selbst meine ersten Internetgänge usw. Revue passieren ließ.
Ich persönlich hoffe noch auf ganz, ganz viele gemeinsame Jahre auf den Schattenzeilen und finde die Idee mit den Podcasts echt großartig!
Liebe Grüße
Florentine
Autor.
17.01.2023 um 13:10 Uhr
"Ha, ein echter Mensch der dahinter steckt" (Jona)
Hallo ihr Beiden -
was für eine wunderbare Idee, die Ihr da ausgeheckt habt. Ich liebe Podcasts, und ich freue mich schon auf sehr viel mehr. Schön aus eurem Mund die Geschichte der Schattenzeilen zu erfahren. Als sehr unregelmäßiger Leser (und unzuverlässiger Schreiber) finde ich dieses Format fantastisch. Vielleicht gibt es in Zukunft ja auch Gastbeiträge. Das wäre sehr schön für mich, ich könnte auf Reisen (oder auch bei langweiligen Routinearbeiten) Euren Ideen und Anregungen oder Aufregungen lauschen.
Liebe Grüße und danke, dass Ihr mich immer wieder überrascht
Euer
Angelo
Autor. Förderer.
15.01.2023 um 16:47 Uhr
Liebe Devana, lieber Jona Mondlicht, welch wunderbare Idee, einen Podcast anzubieten. Ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert zugehört habe. Toll, etwas über die Idee hinter den Schattenzeilen, über ihre Entstehung und ihre Entwicklung zu erfahren. Einiges der Entwicklung in den vergangenen Jahren durfte ich ja auch miterleben. Ihr habt die Community gelobt, ich kann Euch da nur beipflichten. Sie ist einmalig so wie sie ist und es gibt wirklich viele, die diese Plattform als virtuelle Heimat empfinden.
Ich würde mich über neue Folgen freuen!
15.01.2023 um 12:26 Uhr
Beeindruckend: das, was man erfährt, die Lockerheit des Dialogs, die Fröhlichkeit, die vielen Infos. Auch beeindruckend: Die Harmonie.
Tolle Stimmen auch (in ihre verliebt).
Gerne gehört! Bitte mehr.
Spice
(Kann man den Podcast auch bei Spotify finden?)
15.01.2023 um 12:19 Uhr
Über zwanzig Jahre ist wirklich eine Leistung.
Herzlichen Dank für eure Arbeit.
15.01.2023 um 11:24 Uhr
Sehr schön!!
Autorin. Förderer.
14.01.2023 um 18:27 Uhr
Es hat mir große Freude bereitet, Euer neues Projekt, den Podcast, zu hören. Besonders aufgefallen ist mir, die Einigkeit, die zwischen Euch Beiden besteht.
Es war gut, dass Ihr einfach Bock darauf hattet.
Ich begleite die Schattenzeilen auch bereits seit Juni 2001 und habe es nie bereut, hier einer virtuellen Schattengemeinde beigetreten zu sein.
Danke für Eure Idee und ich freue mich bereits jetzt schon auf den zweiten Teil.
wir lesen uns
ambi
Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.
Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.