Profil erstellen Login

Podcast: Wenn ich das schon wieder sehe ...

Ein Blogbeitrag von Jona Mondlicht und Devana.

Als Hörtext verfügbar.

In der zwölften Folge unseres Podcasts beweisen wir, dass sich nicht immer alles planen lässt. Denn dieses Mal ist nichts wie gewohnt. Obwohl Devana gar nicht zugegen ist, sorgt sie am Ende der Folge doch noch für einen fröhlichen Ausklang.

 

Mit Jona, (fast) ohne Devana, einer Geschichte und einem Glückskeks.

Du möchtest im BDSM-Blog weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Fuchsmädchen

Gelöscht.

29.12.2023 um 12:48 Uhr

Danke! Hatte am Ende voll den Lachflash!

 

😊

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.