Registrieren Login

Social Bondage: Facebook | Twitter

Florentine

Florentine

Weiblich. Submissiv.

Heterosexuell.

Geburtsjahr 1980.

Autorin. Förderer.

Nachricht senden

Deutschland

Brandenburg

Alter geprüft.

Das bin ich

Wer bin ich? Ja, das frage ich mich auch manchmal. Nein, nicht wirklich. Viel öfter frage ich mich, wer will ich sein und wo will ich hin. Passt mein Verhalten zu meinen Bedürfnissen und Werten und umgekehrt. Wenn dem nicht so ist, was gilt es zu ändern. In der Hinsicht ist lebenslange Entwicklung und Wachstum doch etwas tolles.

Wer bin ich nun? Ich bin neugierig und gespannt aufs Leben und habe oft Angst etwas zu verpassen. Ja, ich finde, dass so ein Leben viel zu kurz ist. Angst, falsche Entscheidungen zu treffen, habe ich im Übrigen auch.

In sportlicher Hinsicht bin ich gern abenteuerlich unterwegs. Hätt ich die Zeit, würde ich auch heute noch regelmäßig aus dem Flugzeug springen. So probiere ich gern immer mal wieder neue Sportarten aus. Allerdings komme ich aus Zeitgründen im Alltag auch immer wieder das Laufen zurück.

Ich bin verspielt und liebe es zu raufen. Spielerisch mit meinen Kindern, die mich immer wieder aufs Neue herausfordern und mich fit halten, aber hin und wieder auch mit meinem Herrn. Nur leider komme ich da kaum über ein paar Sekunden hinaus, da mein Herr mich in null Komma nichts wieder im Griff hat. Er wundert sich auch darüber, dass ich es immer wieder versuche und quittiert das meist mit einem amüsierten Kopfschütteln. Eine Brat bin ich im Übrigen nicht. Ich kann auch nicht allzu viel mit diesem Begriff anfangen und mit Schubladendenken sowieso nicht.

Aber ich bin auch nachdenklich, mag tiefgründige Gespräche und liege manchmal bis spät in die Nacht wach, weil ich dann die Zeit habe meinen Gedanken freien Lauf zu lassen.

Eine Frage an mich

Wofür bist du in deinem Leben besonders dankbar?

Ich bin wahnsinnig dankbar dafür in einem Land zu leben in dem Frieden herrscht und in eine liebevolle Familie hineingeboren worden zu sein. Beides wichtige Faktoren dafür, dass ich heute sein kann wer ich bin und hoffentlich ein wenig Frieden weitergeben kann.

Weitere Fragen? Ich habe sechs Antworten gegeben.

Ich lese gerade

ISBN: 3293204287

Lieblingsleserinnen und -leser

Du kannst mich zu deinen Lieblingsautorinnen und -autoren hinzufügen.

Freundschaften

Ich habe noch keine Freundschaften geschlossen.

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt des hier angezeigten Profils ist der Inhaber Florentine verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder dir anderweitig negativ auffallen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.