Profil erstellen Login

Ich will doch nur spielen ...

Eine BDSM-Geschichte von Florentine.

 

15 Minuten. Verdammte 15 Minuten gibst du mir, um 22.00 Uhr an der alten Fabrik zu sein. Du wolltest dir doch nur ein paar Minuten draußen die Beine vertreten. Dann kam dein unerwarteter Anruf. Du sagtest, du erwartest mich in langem Mantel und High Heels am Ort der Verabredung.

 

Noch völlig überrascht davon versuche ich hastig, mich meines Kleides und meiner Unterwäsche zu entledigen.

 

Ich fluche, weil ich den Autoschlüssel nicht finden kann. Ich muss daran denken, was du wohl dazu sagen würdest, wenn du das jetzt sehen könntest. Du hast mir schon oft gesagt, dass dich mein Chaos nervt und mir ein Ordnungssystem aufgetragen. Doch an der Umsetzung scheitere ich ständig.

 

Ja, ich habe meine Verpflichtung dir gegenüber damals ganz euphorisch unterzeichnet. Ich kenne sie in- und auswendig. Auch diesen verflixten Punkt 5: Ich gelobe, in puncto Ordnung deinen Vorgaben Folge zu leisten. Doch du wirst es nicht in mich einprügeln, hattest du ganz am Anfang gesagt. Mein aufrichtiger Wunsch, deinem Wohlbefinden dienen zu wollen, sollte immer das Motiv meiner Unterwerfung sein.

 

Ich merke, wie mir die Hitze zu Kopf steigt. Mein Herz pulsiert, während ich fahrig in jeder Ecke des Flurs den Schlüssel suche. 15 Minuten. Verdammte 15 Minuten, hallt es in meinem Kopf. Endlich habe ich den Schlüssel. Er muss von der Kommode gefallen sein, hinein in eine meiner ungezählten Stiefeletten an der Garderobe, die noch nicht den Weg in den Keller gefunden haben.

 

Ich bin spät dran. Barfuß, mit den High Heels in der Hand, renne ich zur Tür hinaus, hinüber zum Auto. Trotz meiner Eile bemerke ich, dass es erstaunlich warm ist für einen späten Abend Anfang April. Lediglich an meinen Fußsohlen spüre ich die Kälte des Asphaltbodens. In meinem Auto sitzend bemerke ich, dass deines nicht mehr auf seinem Platz steht. Die Straßenlaterne zeichnete vorhin noch einen leichten Glanz auf dein Autodach. Ich sah es vom Fenster aus. Doch jetzt ist dein Parkplatz leer. Wieso hab ich den Motor deines Golfs nicht starten gehört? Aber das ist jetzt auch egal. Immer noch etwas überrumpelt, aber erwartungsfroh, gebe ich Gas.

 

22.04 Uhr stehe ich auf dem von dir benannten Parkplatz vor der großen Fabrikhalle. Mist. Vier Minuten über der Zeit. Ich weiß, wie wichtig dir Pünktlichkeit ist. Ich streife mir die Schuhe an und verlasse hektisch das Auto.

 

„Schau dich nicht um. Geh einfach durch die kleine Seitentür in die Halle. Sie wird offen sein. Bleib in der Halle.“ So hattest du es angewiesen.

 

Es ist dunkel. Nur der Mond bringt etwas Licht in die Nacht. Die Einsamkeit hier draußen und die rostig erscheinende Halle sorgen dafür, dass es sich hier wesentlich kälter anfühlt, als die 20 Grad, die das Display im Auto anzeigte. Unwohlsein beschleicht mich und mir läuft ein Schauder über den Rücken.

 

Vermutlich beobachtest du mich, wie ich zum Fabrikgebäude hinüberlaufe. Ich würde dich jetzt zu gern sehen, das würde mir hier an diesem verlassenen, düsteren Ort Sicherheit geben. Nervös husche ich flink durch die kleine Seitentür, die merkwürdigerweise nicht einmal knarrt.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

30.03.2024 um 04:56 Uhr

Sehr gute Beschreibung der inneren widerstreitenden Gefühle.

Heinz Stori

Gelöscht.

22.01.2024 um 06:52 Uhr

Perfekt!

Alles!

 

Freundlichen Dank!

18.01.2024 um 16:12 Uhr

Die Gefühle und das Kopfkino werden sehr schön und realistisch beschrieben.

Efstratia Schober

Profil unsichtbar.

28.08.2023 um 09:56 Uhr

Sehr schön geschrieben

Kachina

Gelöscht.

28.08.2023 um 09:02 Uhr

Wie streng von dem Herren...

Sehr sinnlich beschrieben, besonders die Gefühle, das Kopfkino und die erotische Anspannung vor dem Treffen. 

Mir gefiele die Idee von einer Serie um die Protagonistin und ihre Erlebnisse.

19.02.2023 um 11:37 Uhr

Mh...da muss sie durch. Beim nächsten Mal wird sicher disziplinierter gespielt!

 

Das Halsband soll schließlich nicht nur dekorativ getragen werden.

Puppenspieler

Gelöscht.

09.01.2023 um 01:00 Uhr

Schöne Geschichte vielleicht gibt es eine Fortsetzung

Kater M

Förderer.

04.01.2023 um 21:03 Uhr

Eine schöne Idee, gut umgesetzt. Der Schluss lässt mehrere Möglichkeiten offen.

Wie es ausgeht, hängt wohl auch davon ab, wie ernst es beide Seiten mein(t)en.

Oder ob Sie nur spielen wollte.

31.12.2022 um 16:39 Uhr

Spannende und interessante Geschichte mit unterschiedlichen Sichtweisen, die zum Konflikt führen. Ich verstehe beide Seiten, mehr Kommunikation vor der Situation hätte der Beziehung sicherlich geholfen. Aber manchmal spricht man auch unterschiedliche Sprachen, die sich nicht gut miteinander harmonieren.

13.12.2022 um 04:18 Uhr

Ich finde die Geschichte Spannend ! Das Ende offen so bleibt der Fantasie viel Raum

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.