Profil erstellen Login

Escort

Anja war ein halbes Jahr für eine Escort-Agentur tätig. Theater, Essengehen, Repräsentieren meist. Was dann folgte, ging auf eigene Rechnung. Meistens geschah gar nichts. Aber einmal auch etwas, mit dem sie nicht gerechnet hatte.

Eine BDSM-Geschichte von Nachtasou.

Gespannt auf die Geschichte?

Werde Teil unserer BDSM-Community. Kostenlos!

Du erhältst Zugriff auf kostenlose BDSM-Geschichten, Hörtexte und Podcasts. Du kannst im Forum und im Chat andere Mitglieder kennenlernen. Und wir bieten dir viele weitere Vorteile.

Du möchtest erst wissen, wer wir sind? Gern stellen wir uns vor.

Das überzeugt dich nicht? Dann stehen dir nur die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie vollständig lesen konntest.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Natty

Autorin. Förderer.

18.10.2025 um 23:33 Uhr

Lieber Nachtasou, 

 

ich stöbere momentan durch "Zufallsgeschichten" ob der Fülle der angebotenen Worte, so dass ich mich nicht aktiv für eine Geschichte entscheiden muss. Und wieder einmal ist mir eine Geschichte von dir vorgeschlagen worden und wieder einmal kann ich nur sagen: super schön geschrieben. Danke

 

lg Natty

Zu diesem Beitrag im Forum.

27.05.2025 um 08:03 Uhr

Eine wunderschöne Geschichte.

Zu diesem Beitrag im Forum.

Nachtasou

Autor. Korrektor.

28.07.2023 um 02:31 Uhr

Lieben Dank, Wildkätzchen, für Deine Anmerkung. Da ich nicht auf eigene Anschauung zurückgreifen konnte, habe ich vor dem Schreiben etwas recherchiert und war auf dieses Modell von Escortagenturen gestoßen, in dem die Grundleistungen (der eigentliche Zweck) vergütet wird und alles darüberhinaus gehende Privatangelegenheit wird. 

Den Film Pretty Woman hab ich nie gesehen (Auch Titanic nicht *g). Da müsste man mir schon eine Pistole an die Brust setzen. Keine Ahnung, was da nicht stimmt mit mir.

 

Aber, weswegen ich überhaupt antworte, über die Geschichte hinaus: Kann sich Nähe einstellen auch in "käuflichen Situationen"? 

Oh doch!

Ist das traurig, melancholisch oder gar bemitleidenswert, bedauerlich? Gar Ausdruck einer dekadenten Kultur?

Nein!

Auch im Gesundheitswesen z.B. ist manches Ersatz (oder gar "Seelenhurerei"), die genutzt wird; und über den monetären Deal hinaus bisweilen doch nur funktioniert, weil sich zusätzlich eine Echtheit einstellt. Auch bei Beachtung des Abstinenzgebots.

Krankenschwestern, Physiotherapeuten, Friseure, u.v.a., auch manchmal Sachbearbeiter bedienen mehr als das, wofür sie bezahlt werden. Und sind Stellvertreter, Nachholer, Lückenbüßer, Notnägel ... (unschöne Worte).

Das ist nicht melancholisch, ohne dem würde sich die Welt gar nicht drehen.

 

Damit will ich Dir nicht widersprechen. Das sind so Gedanken, auf die Du mich z.N. gebracht hast. Ich schwadroniere gern.

Zu diesem Beitrag im Forum.

30780

Gelöscht.

26.07.2023 um 16:56 Uhr

Danke für die Geschichte, ich habe sie gern gelesen. Ihr schwingt ein wenig Melancholie mit, hab ich das Gefühl.

 

Nur mal so ... Als Escort hat man betuchte Kunden, aber ich kann dir sagen ... "danach auf eigene Rechnung" gibt's eher nicht. Entweder oder. Pretty Woman war ein schöner Film, aber ein Film.

 

Viele Grüße

Wildkätzchen

Zu diesem Beitrag im Forum.

Nachtasou

Autor. Korrektor.

06.07.2023 um 21:24 Uhr

Gasandra

Gerne würde man erfahren ob sie weiterhin Kontakt gehalten haben.

Beste Gasandra,

und ob!! Sie haben weiterhin Kontakt, einen ganz besonderen sogar.

Und sei es in der Erinnerung.

Zu diesem Beitrag im Forum.

06.07.2023 um 18:49 Uhr

Gerne würde man erfahren ob sie weiterhin Kontakt gehalten haben. Eine schöne ruhige geschichte die uns lehrt das auch die alltäglichen Dinge erfüllen können.

Zu diesem Beitrag im Forum.

Sisa

Autorin. Förderer.

23.05.2023 um 10:39 Uhr

eine wunderschöne geschichte. es braucht nicht immer großartige action, um mich als leserin abzuholen.

vielen dank dafür!

Zu diesem Beitrag im Forum.

28758

Gelöscht.

09.01.2023 um 01:08 Uhr

Wie geht es weiter 

Zu diesem Beitrag im Forum.

Alle Kommentare zu dieser Veröffentlichung.