Profil erstellen Login

Offline

Eine BDSM-Geschichte von Sophie Amalia.

 

Ein lautes, dumpfes Geräusch zerklopft das Schweigen in der Hütte. Eben kreisten noch Gedanken ruhig und sanft um das Ende der letzten Geschichte, jetzt blicken sich alle, die es sich gemütlich gemacht haben, überrascht an.

»Was war das?« Hans, der am nächsten zur Tür sitzt, springt auf. »Und vor allem wo?«

Xentaur lehnt sich in seinem Holzstuhl nach vorn. »Zweifelsohne kam das Geräusch von draußen. Direkt vor der Tür hörte ich es jedenfalls nicht. Vielleicht hat ein Ast die Schneelast nicht gehalten.«

»Bestimmt waren es Karla und Uwe«, grinst Sizilia, »die sich auf den Weg begeben haben, um nach uns zu sehen. Und jetzt sind sie da.«

»Dann glaube ich eher, dass es der Weihnachtsmann war.« Sophie Amalia erhebt sich kopfschüttelnd und schiebt ihren Rucksack beiseite. »Wir könnten aber auch einfach nachsehen.« Bevor jemand Einwände erheben kann, durchquert sie den Raum, schiebt mit beiden Händen ihren Rollkragen höher und öffnet die Tür einen Spalt weit. Dann reckt sie den Kopf.

Alle halten den Atem an. Wäre in diesem Moment ein Scheit im Kamin geplatzt, hätte er der angespannten Gemeinschaft einen entsetzlichen Schreck beschert. Doch es geschieht nichts. Sophie zieht ihren Kopf zurück, schließt sorgfältig die Tür, und als sie sich endlich umdreht, sieht sie sich ungeduldig fragenden Blicken ausgesetzt.

»Ich weiß, was es war«, sagt sie.

Niemand regt sich.

»Und wisst ihr was? Vielleicht kommt ihr darauf, wenn ihr euch meine Geschichte anhört. Ich nenne sie ...«

 

 

 

Offline

Er verirrte sich zu ihr, rein zufällig, als er nahe eines abgelegenen Dorfes während seines Urlaubs Halt machte. Die bisherigen Tage seiner Wanderschaft waren geprägt von Stille, Vogelgesang, Wind, gesprochene Worte mit sich selbst. Bewusst mied er befahrene Wege, genoss das Zirpen der Grillen, Summen der Bienen und das Rauschen der Blätter. So sehr hatte er sich auf diese freien Tage gefreut, wollte endlich alle Termine, Verträge und Umsatzzahlen hinter sich lassen, sich auf das Wesentliche besinnen. Dazu müsste er jedoch herausfinden, was es ist, das Wesentliche. Zu sehr war er in eine sich täglich wiederholende Routine geraten. Seine Arbeit war sein Leben, sein Leben bestand aus Arbeit. Sollte dies für die nächsten zwanzig Jahre so weitergehen?

 

Sie kam aus dem Wald, trug Jeanshose und karierte rote Bluse, festes Schuhwerk, ihr großer Korb wirkte schwer, obwohl sie ihn mit Leichtigkeit zu tragen schien. Den Inhalt konnte er nicht erkennen. Er saß etliche Meter entfernt auf einem Stein und hatte gerade die Schuhe ausgezogen, seine Fußsohlen spürten das Gras. Er versuchte, sich zu erinnern, wann er das letzte Mal den Boden unter seinen nackten Füßen spürte. Dies musste als Kind gewesen sein, als er die Sommerferien bei seiner Tante Heidrun verbrachte, die auf dem Dorf wohnt. Er hatte sich nach seinem Studium nie die Zeit für einen Besuch genommen, obwohl er damals so glücklich war.

Wie schön wäre es, ständig im Einklang mit der Natur zu leben. Die Frau mit dem Korb hatte all das sicher täglich. Ihr Schritt war schnell, aber nicht hastig. Er sollte ihr beim Tragen helfen, eine Frau sollte niemals schwer schleppen, schoss es ihm durch den Kopf. Sie hingegen wandte ihren Blick nicht einmal in seine Richtung. Er zog seine Schuhe an, band die Schnürsenkel, schulterte den Rucksack und da sah es sie weit vor sich, bei den ersten Häusern des Dorfes. Er ärgerte sich über sein fehlendes Bemühen, schneller zu sein.

 

Dass er nun geradewegs den Pfad Richtung Dorf nahm, musste er nicht überlegen. Einer fremden Frau hinterherlaufen, wäre Unfug, sich aber um ein paar Vorräte zu kümmern, war ein ehrbarer Grund.

 

Er machte seine Besorgungen im hiesigen Lädchen ohne Hast und kam mit Bewohnern des Ortes ins Gespräch, welche sich nachmittags vor dem Geschäft stehend oder auf einer Bank sitzend den neusten Tratsch erzählten. Geschickt begann er eine Plauderei und nach einiger Zeit konnte er das Thema auf die fremde Frau lenken, welche vor seinem Einkauf am Dorfende hinter einem großen Tor verschwand. Im Gespräch mit den Dorfleuten fand er heraus, dass sie alleine und abgeschottet auf diesem großen Hof wohnte und ihn, wie es schien, erfolgreich bewirtschaftete. Obwohl jeder wusste, dass es ein Bio-Hof war, dessen Waren in den Gemüsegeschäften der Gegend verkauft wurden, rankten sich einige seltsame Geschichten um sie, denen er lauschte. Für die Alten war es ein netter Zeitvertreib, ihm ihre Theorien zu erläutern, freuten sie sich über einen neuen Zuhörer. Auch wenn er so tat, als scherte er sich darum nicht, wuchs seine Neugier. Warum lebte sie isoliert? War sie verwitwet? Wie konnte sie alle Arbeiten alleine meistern? Oder lebte sie gar mit jemandem zusammen, den niemand zu Gesicht bekam?

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

03.01.2024 um 18:21 Uhr

Macht Lust auf den zweiten Teil...

Sisa

Autorin. Förderer.

23.05.2023 um 14:53 Uhr

die geschichte hat was. es ist fast, als könne man selber fühlen, wie all die anspannung und jeglicher stress von einem abfallen. ich habe sie gefühlt, und das gefällt mir richtig gut.

hervorragend gemacht, vielen lieben dank, dass du uns daran teilhaben lässt!

Irmel Bartnik

Gelöscht.

01.05.2023 um 00:25 Uhr

Sehr schön geschriebene Geschichte. Es beinhaltet Spannung und läst viel Freiraum und Möglichkeiten wie die Geschichte weitergehen könnte. Es ist eine gewisse Erotik der Frau spürbar. Bin gespannt wie es weitergeht.

22.04.2023 um 16:56 Uhr

Ein Sklave im Stall. Sehr glaubwürdig geschrieben. Die Entdeckung einer Neigung. 

Ein wenig mehr Erotik, Begehren hätte ich mir gewünscht

06.04.2023 um 21:25 Uhr

Eine schöne Geschichte, zwei Menschen, die sich umkreisen und ohne viele Worte sich annähern. Ein guter Anlass, mal wieder über sich selbst und die eigenen Prioritäten nachzudenken.

Christina Saphir

Förderer.

12.02.2023 um 14:44 Uhr

So dramatisch wie das echte Leben. Zwei Menschen die gedanklich noch verbunden sind, sich aber aus ihren erlernten Wertevorstellungen nicht herauswagen. Wie schön, dass es dafür Geschichten gibt, die solch Grenzen überwinden.

Mordillo

Gelöscht.

01.02.2023 um 01:44 Uhr

Ja eine nette Geschichte mit dem was wäre wenn?? Ein Aussteigen aus der Komfortzone die man Leben nennt??

Robert S

Autor.

23.01.2023 um 15:17 Uhr

Der Protagonist wechselt die Komfortzone. Es gibt für ihn kein Risiko, er hat genug Geld. Zumindest aber schafft er eine Entscheidung. Selten sind Menschen, die tatsächlich aussteigen aus ihrem Leben und etwas Neues beginnen. Ich meine, nicht mit vorhandenem Geld in einen Ruhestand irgendwohin gehen, sondern mit vollem Risiko eine andere Welt betreten. Klar kann man viel verlieren, aber auch ein weiteres Leben gewinnen.

Sexuelle Präferenz wirkt in dieser Geschichte wie eine Katalyse, der er sich nicht entziehen kann. Ein Happy End gab es auf jeden Fall und was die Zukunft bringt, darf offen bleiben. Gute runde Geschichte!

23.01.2023 um 04:48 Uhr

Ich kann dem männlichen Sub nichts abgewinnen, der Geschichte selbst schon. Sie ist so wunderschön geschrieben. Ich konnte sie ohne inne zu halten lesen un war berührt.

Tony Baigu

Gelöscht.

14.01.2023 um 19:32 Uhr

Alles hinter sich zu lassen und neu anzufangen. Sich sozusagen frei zu machen vom unnützen Ballast dieser Welt. Hier wird ein möglicher Weg dorthin beschrieben. Habe andere kennengelernt. Ein Vergleich ist nicht möglich, aber der Kopf hat zu tun. Das ist die Hauptsache. Die Kleinigkeiten lasse ich dieses Mal unerwähnt. Aber vielleicht könnte mal jemand draußen den Holzstapel am Südostgiebel wieder aufschichten gehen.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.