Profil erstellen Login

Damit hatte wirklich niemand gerechnet

Eine BDSM-Geschichte von Schattenzeilen.

 

»Ob durch Gesten oder Wunder«, brummt Gregor, »es ist immer eine großartige Sache, wenn Träume in Erfüllung gehen.«

Devana erhebt sich von der Bank. »Wer kann das nicht besser bestätigen als wir alle hier.« Sie streicht mit dem Finger über ihren Hals, um den sich ein festes Lederband schmiegt. »All die Geschichten und Begebenheiten, die ihr heute Nacht erzählt habt, kamen aus dieser Welt zwischen Sehnsucht und Wahrwerden. Zwischen Märchen und Wirklichkeit.« Während sie zur Tür geht, klopfen ihre Stiefelsohlen leise gegen die Dielen der Hütte.

»Wie recht du hast«, pflichtet Sizilia ihr bei, »und ich bin froh, dass wir uns hier zusammengefunden haben. In einem Kreis, in dem solche Erzählungen möglich sind. Das ist ganz außergewöhnlich.«

»Es waren auch ganz außergewöhnliche Geschichten, um ehrlich zu sein« meint Devana und öffnet die Hüttentür einen Spalt breit. Dann steht sie bewegungslos und schaut nach draußen, während am Boden lockerer Schnee in den Raum rutscht und die Spitzen ihrer Schuhe bedeckt. »Das glaubt ihr nicht ...«, flüstert sie.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Sisa

Autorin. Förderer.

23.05.2023 um 15:11 Uhr

ein herrliches ende dieses ungewöhnlichen projektes.

ich liebe es, all die personen, die verschiedenen geschichten.

erinnerte mich ein wenig an die neverending story von damals, auf burg schattenstein

 

hoffentlich gibt es das bald mal wieder.

vielen dank allen beteiligten

Robert S

Autor.

23.01.2023 um 15:58 Uhr

Das war ein guter Abschluss. Ich meine, man muss alles in einem Zug lesen, Einleitung, die Geschichten mit den Einschüben und dieses Ende, denn dann wirkt es so, als ob sich tatsächlich einige Leute mit Freude an Geschichten in einer verschneiten Hütte trafen. Das war Hausmusik, kreativ, handgemacht, mir lieber als jeder verkitschte Weihnachtsfilm.

dienerin

Autorin. Förderer.

10.01.2023 um 20:32 Uhr

Danke für das Teilen dieser wunderbaren Geschichten

Damit hatte wirklich niemand gerechnet.

 

Eine schöne Weihnachts-Geschichte.

Dienerin

Thore

Gelöscht.

10.01.2023 um 10:13 Uhr

Angenehm leichtfüßig.

10.01.2023 um 09:17 Uhr

ein schöner leichter Text, der sich angenehm liest und vor allem Lust auf mehr macht.

Danke dir dafür.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.