Profil erstellen Login

Damit hatte niemand gerechnet

Eine BDSM-Geschichte von Schattenzeilen.

 

Damit hatte niemand gerechnet.

 

Ein besonderes Treffen sollte es werden, mit befreundeten Autorinnen und Autoren. Ein wenig Entspannung und Ablenkung kurz vor dem Weihnachtsfest. Nach einem ganzen Jahr Schreibkram.

 

Wir mieteten eine urige Waldhütte, recht weit oben in den Bergen, erreichbar zu Fuß über eine mit hohen Tannen bewachsene Anhöhe. Alles, was es für eine gemütliche Feier braucht, trugen wir in Rucksäcken bei uns. Plätzchen, Stollen, Teebeutel, Glühwein, Kerzen, kleine Geschenke. An alles haben wir gedacht. Sogar an eine Axt, mit der wir ein paar Scheite spalten wollten für den Kamin, falls es am Abend frisch werden sollte.

 

Mit einem Umschlagen des Wetters hatte allerdings niemand von uns gerechnet. Obwohl schon am frühen Nachmittag Wind aufkam, der in den Tannen rauschte wie ein entfernter, reißender Fluss. Ich erinnere mich an unsere überraschten Gesichter, als Gregor in der Tür stand, mit dem Arm voller Holzscheite, die er von draußen geholt hatte. »Wisst ihr, wie sehr es draußen schneit?«, hatte er gerufen und wir waren begeistert auf die kleine Wiese vor der Hütte gerannt. Deren Halme bereits von lockerem Schnee bedeckt waren. Anschließend mussten wir uns nacheinander am Kamin wärmen.

 

Damit hatte eben niemand gerechnet.

 

Das Rauschen in den Tannen war am Abend zu einem gewaltigen Fauchen angewachsen. Als Sizilia, Stunden später und einen Glühwein in den Händen haltend, an den in der Nacht bevorstehenden Rückweg erinnerte, war es bereits zu spät. Denn es gab keinen Weg mehr. Er lag verweht unter Schnee, und noch immer zogen vom Wind getriebene Flocken Spuren wie weiße Striche vor dem Fenster. Niemand wollte sich bei dem tosenden Sturm unter schwankende Tannen wagen.

 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

27.08.2023 um 01:25 Uhr

Spannende Einleitung, die die Fantasie anregt, wie es weitergeht!

02.07.2023 um 22:27 Uhr

Und es wird spannend … freue mich auf den nächsten Teil

Robert S

Autor.

23.01.2023 um 14:09 Uhr

Die Aufgabe ist, mehrere Geschichten in einen Rahmen zu packen. Dazu ist ein Einstieg, eine Grundgeschichte nötig, die alle anderen Geschichten umspinnt. Den gelungenen Beginn habe ich hier gelesen.

22.01.2023 um 11:46 Uhr

Sehr schön geschrieben,spannend und ausdrucksstark.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.