Profil erstellen Login

Erinnerungen

Eine BDSM-Geschichte von Ambiente.

 

Ambientes Gedanken kreisen. Die Erzählung von Xentaur, vorgetragen mit einer weichen, dunklen Stimme, hat sie ergriffen. Zwischen den Anderen vor dem Kamin sitzend, hat sie ihre Arme um die Beine geschlungen und das Kinn auf den Knien abgestützt. Ihre Augen sind geschlossen. Es war aufregend, nein erregend erzählt. Auf eine Art vorgetragen, die ihr das Gefühl gab, dabei gewesen zu sein.

Da es plötzlich still um sie wird, schaut sie auf. Alle Augen sind auf sie gerichtet.

Sie sammelt sich und versucht, das soeben Gehörte in ihren Gedanken zurückzudrängen. Dann seufzt sie leise und beginnt.

 

»Wir alle, die hier zusammensitzen, leben oder erleben Lust, wenn es um BDSM geht. Da ich jetzt etwas erzählen soll, berichte ich von einem Erlebnis, welches ich zu Beginn meiner neu entdeckten sexuellen Ausrichtung erlebte. Ich nenne die Episode ...«

 

 

 

Erinnerungen

 

Wir - mein damaliger Freund und ich, beide noch am Anfang unserer Erforschungsphase - waren einer Einladung eines befreundeten Pärchens nach Hessen gefolgt. Sie taffe Geschäftsfrau, selbständig und selbstbewusst. Er eher unscheinbar, sehr um sie bemüht und aufmerksam. Die zwei hatten für einige Tage eine Ferienwohnung gebucht. Wir hatten zugesagt, für ein Wochenende dazuzustoßen. Unter anderem war auch eine Weinprobe zu viert geplant.

 

Als wir eintrafen, begrüßten uns die Zwei in der hübschen, durch viele Fenster erhellten Wohnung. Unauffällig schauten wir uns um, aber nichts SM-lastiges war zu erblicken. Wir fuhren gemeinsam zur Weinprobe und trennten uns danach. Wir checkten in unserem Hotel ein und die Beiden fuhren zurück zur Ferienwohnung. Wir vereinbarten noch, dass wir in etwa zwei Stunden wieder zu ihnen kommen würden.

 

Als wir den großen Raum in der vorher hellen und freundlichen Wohnung betraten, staunten wir nicht schlecht. Das sollte der gleiche Raum sein, den wir vor einigen Stunden gesehen hatten? Er hatte sich in ein SM-Studio verwandelt. Zumindest hatte ich mir damals ein Studio so vorgestellt.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

18.12.2023 um 00:08 Uhr

Schöne Vorführung.

10.12.2023 um 22:28 Uhr

Gänsehaut beim Lesen, eine sehr schöne Geschichte!

05.07.2023 um 18:22 Uhr

Eine Geschichte die ruhe, vertrauen und liebevermittelt. Schön sie lesen zu dürfen.

02.07.2023 um 23:16 Uhr

Wow … danke

Queeny

Förderer.

01.07.2023 um 15:49 Uhr

geändert am 02.07.2023 um 10:28 Uhr

Was für eine schöne Geschichte!

Du hast Bilder für mich gemalt, ich war auch eine Zuseherin dieser Session, so bildhaft hast du die Geschichte erzählt.

Dom und Sub zu einer Einheit  verschmolzen.

Dankeschön Ambiente für diese schöne Geschichte.

 

LG Queeny

Leo Me

Autorin.

30.06.2023 um 16:55 Uhr

Sehr schön. 

Ich weiß gar nicht, was mich mehr berührt. Die Erfahrung auf dem Sofa... oder das Teilen der Geschichte vor dem Kamin.

Ambiente

Autorin. Förderer.

30.06.2023 um 12:07 Uhr

Hallo Kurator,

 

nun, dem Pärchen auf dem Sofa geht es sehr gut.

Inzwischen verheiratet hat er nach 30 gleichberechtigten Jahren darum gebeten, ihr Ehesklave sein zu dürfen.

 

Wir lesen uns

ambi

30.06.2023 um 08:22 Uhr

Einfühlsam beschrieben, die Erfüllung intimster Sehnsüchte in einer Session, in der jeder seine Rolle gefunden hat.

Wie es jetzt wohl mit dem Pärchen auf dem Sofa weiter geht...?

Sisa

Autorin. Förderer.

23.05.2023 um 10:57 Uhr

oh wow ... was für eine hammer geschichte! ich fühle sie, ich spüre sie, ich lebe sie.

am liebsten würde ich die doppelte anzahl sterne dafür erteilen.

ein dickes dankeschön für dieses wunderbare teilhabenlassen an deinem erlebnis!

04.05.2023 um 03:46 Uhr

Schön.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.