Profil erstellen Login

Private Secretary XXXI: Kirschblüten (Teil 5)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

Wir blieben noch zwei Tage in der Nähe des Fuji, dann ging die Reise weiter. Die Stadt Nikko und der gleichnamige Nationalpark im Osten von Honshu standen auf dem Programm.

Nikko gefiel mir auf Anhieb, es wirkte auf mich irgendwie altertümlich mit den zahlreichen, prächtigen Mausoleen, die teilweise uralt waren. Irgendwie erwartete ich jedes Mal, wenn ich mit Hansen spazieren ging, es würde gleich ein Samurai in voller Montur um die Ecke kommen. Oder sich uns ein Ninja angriffslustig in den Weg stellen.

Wir nächtigten wieder in einem etwas älteren, aber sehr heimeligen Hotel, wo das Personal freundlich war und wir fast die einzigen Gäste. Wie immer war der Standard des Hauses gehoben, um nicht zu sagen luxuriös - etwas, das mein Herr wohl brauchte, um sich wirklich wohl zu fühlen.

 

Hansen... Das Verhältnis zu ihm war seltsam, seit ich an jenem Morgen in sein Bett zurückgekehrt war. Er hatte mich mit offenen Armen wieder aufgenommen, mich festgehalten in seiner Umarmung, bis wir irgendwann aufstanden, weil der Hunger uns nicht mehr schlafen ließ.

Aber wir hatten nicht mehr über die Auseinandersetzung gesprochen.

Ging er stillschweigend davon aus, dass jetzt alles gut war? Vielleicht... Aber er verhielt sich dennoch merkwürdig. Er war liebevoll, er war zärtlich - ja, er war ein Traum von einem Begleiter. Fürsorglich darauf bedacht, mich zu verwöhnen und immer darauf achtend, dass es mir an nichts fehlte. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

11.06.2023 um 13:04 Uhr

Schön beschrieben als würde man dabei sein.

19.01.2021 um 00:28 Uhr

Wunderschön beschrieben!

Celina Morningstar

Gelöscht.

25.12.2020 um 14:22 Uhr

Sehr schön, wie hier fremdländische Kulturen miteingebracht werden. Die Entwicklung finde ich gerade mega :)

Gelöscht.

07.08.2018 um 03:25 Uhr

Schön geschrieben, faszinierend und informativ, Danke

Gelöscht.

03.03.2016 um 08:38 Uhr

sehr interessante Ausführung von Japan und was eine Geisha ist ...nun lasse ich mich überraschen wie es weiter geht

Gelöscht.

07.12.2014 um 16:38 Uhr

Jetzt bin ich aber auf die Fortsetzung gespannt.

Gelöscht.

17.03.2014 um 01:12 Uhr

Dies war ein Kapitel zum durchatmen. Japan und Sisa mittendrin. Dieser Abend wird garantiert ein aufregender für sie. Und ich gehe davon aus, dass sie auch auf sexueller Ebene eine neue Erfahrung machen wird. Mal sehen ob meine Vermutung stimmt...und vielleicht finden dann auch Hansen und Sisa endlich wieder zueinander

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

23.12.2013 um 21:11 Uhr

Es fühlt sich an, als sei etwas zerbrochen...

Bin nun wirklich auf den nächsten Teil gespannt!

 

Sonst eine wunderschöne Beschreibung von Japan und deren Traditionen.

Danke

Gelöscht.

29.04.2013 um 00:32 Uhr

Traumhaft!

Gelöscht.

24.04.2013 um 23:38 Uhr

schade, ich wüßte gern mehr von der japanischen Kultur... das Beschriebene ist jedoch beeindruckend

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.